Juhu, es geht los (Bloghop)

Endlich ist er da, der 1. Juni und ab heute ist der neue Katalog gültig und kann auch über die Homepage downgeloaded werden. Wenn Du gerne ein Printexemplar möchtest, findest Du den entsprechenden Link auch unten auf der Hauptseite.

Unser Team macht zum Katalogstart wieder einen Bloghop, daher kommst Du wahrscheinlich gerade von Sabine zu mir.

Wir haben alle schon mit den neuen Sachen gespielt und ich habe mir mal wieder eine Kombination

Ich hoffe, Du hast viel Freude damit und bevor ich Dich nun weiter zu Marianne hüpfen lasse, verrate ich Dir noch schnell, dass es sich diesmal besonders lohnt, fleissig zu lesen und Kommentare abzugeben, denn es gibt etwas zu gewinnen. Alle Kommentare auf allen Blogs der Teilnehmerinnen kommen in einen großen Lostopf, aus dem am 4. Juni ein Gewinner gezogen wird. Zeit zum Kommentieren hast Du bis zum 3.Juni.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Basteln und falls Du den Faden verloren hast, findest Du hier noch einmal die Liste aller teilnehmenden Bastlerinnen. Liebe Grüße - Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Katrin (Mittwoch, 01 Juni 2016 08:26)

    Eine wundervolle Karte mit Inhalt.. ;)
    LG, Katrin

  • #2

    Kerstin (Mittwoch, 01 Juni 2016 08:29)

    Das sieht ja einfach Klasse aus!

  • #3

    Konstanze (Mittwoch, 01 Juni 2016 08:46)

    Wow, toll geworden! LG Konstanze

  • #4

    Cindy (Mittwoch, 01 Juni 2016 09:06)

    Sehr schön, tolle Farben gebraucht!
    LG Cindy

  • #5

    Magdalena (Mittwoch, 01 Juni 2016 10:04)

    Die Karte strahlt so viel Gemütlichkeit aus, einfach schön.
    Besonderen Dank für das Tutorial, so lässt es sich leichter umsetzen.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  • #6

    Anja (Mittwoch, 01 Juni 2016 10:07)

    Wow.. da ist dir aber ein super schönes Projekt gelungen und so zauberhaft von der Gestaltung her...

    Lg Anja

  • #7

    Erika Bernig (Mittwoch, 01 Juni 2016 10:14)

    Das ist eine ganz tolle Idee und gefällt mir sehr gut.
    LG Erika

  • #8

    scrapkat (Mittwoch, 01 Juni 2016 10:20)

    Eien Sehr schöne Verpackung :)
    Gruß scrapkat

  • #9

    ulla s (Mittwoch, 01 Juni 2016 11:01)

    ohhhhhhhhhhhhh tolle idee ...einfach top lg ulla s

  • #10

    Sonny (Mittwoch, 01 Juni 2016 11:50)

    Eine sehr leckere Karte zeigst du hier. ;))
    Ich liebe die kleinen Lindt-Täfelchen und
    du hast sie auch so wunderbar farblich mit den Stempen abgestimmt.
    Lieben Gruß von Sonny

  • #11

    Helga (Mittwoch, 01 Juni 2016 12:19)

    Eine wundervolle Karte und sogar mit Schoki-Halterung...das gefällt mir besonders gut :-)!

  • #12

    Anja (Mittwoch, 01 Juni 2016 14:02)

    Sehr schön,
    LG Anja

  • #13

    Angelika (Mittwoch, 01 Juni 2016 14:17)

    Das Stempelset begeistert mich immer mehr. Deine Idee ist super !

  • #14

    Doris Seerig (Mittwoch, 01 Juni 2016 15:02)

    Oh, ist das süüüüüß (nicht nur die Schokolade).
    Werde mir sofort das Video anschauen.
    Danke......

  • #15

    Hannelore van Elsen (Mittwoch, 01 Juni 2016 18:14)

    Hallo Petra - coole Idee und wie immer sehr gut im Video rüber gebracht. Eines meiner nächsten Projekte. Danke - weiter so !!!!!

  • #16

    Rose (Mittwoch, 01 Juni 2016 18:37)

    Mir fehlen die Worte.... wow.... das ist ein sehr schönes Mitbringsel für Schokis...Danke für die tolle Idee und so schöne Stempel
    LG Rose

  • #17

    Rita (Mittwoch, 01 Juni 2016 20:45)

    Diese Idee mit der Schokihalterung ist echt klasse, herzlichen Dank fürs Zeigen
    LG
    Rita

  • #18

    Nicole G. (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:13)

    Hallo,
    eine tolle Idee und sieht zu der Verpackung der Schoki super aus.

    Viele Grüße

    Nicole G:

  • #19

    Sylvia (Donnerstag, 02 Juni 2016 23:39)

    Ich hatte die Chance, mir die Karte in "echt" anzusehen. Noch schöner als auf dem Bild

  • #20

    Moni (Freitag, 03 Juni 2016 13:26)

    Toll! Die Karte sieht klasse aus und hat mal eine etwas andere Form. Die Schoki Halterung finde ich besonders interessant., habe ich so noch nicht gesehen. Auch die jeweiligen Minuten-Angaben zum Video finde ich cool. Falls man etwas noch einmal anschauen möchte, weiß man wo man einsteigen kann.
    Danke!!