Schüttelrahmen Teil 2

Heute gibt es den zweiten Teil der Schüttelschachtel mit Durchblick und zwar genau diesen. Die Shadow-Box haben wir gestern zusammen gemacht und heute wird die Manschette ergänzt. Ich finde das doppelte Schüttelfenster super, weil man Durchblick auf den Inhalt hat, aber dennoch das lustige Schüttelzeug dabei ist. Hier habe ich mit der Stanze Herzkonfetti aus glutrotem Farbkarton einfach Herzen ausgestanzt und eingefüllt.

 

Hier findest Du die Videoanleitung, ich wünsche Dir viel Spaß beim Zusehen und Basteln!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tamara Schumacher (Dienstag, 26 Juli 2016 23:27)

    Hallo liebe Petra,
    ich finde Deine Box mit Schüttelfenster einfach genial. Dein Video ist auch sehr professionell gestaltet. Nur wenn ich die Box nachbasteln möchte muss ich entweder während des Video die Masse mitschreiben oder es noch einmal schauen. Wie wäre es wenn du die Masse hier noch einmal aufschreiben würdest. Ich weiß ist ein bisschen viel verlangt, würde aber helfen.
    Aber nicht das soll Deine tolle Arbeit nicht schmälern. Allein auf so eine Idee mit den Schüttelfenster zu kommen ist genial.
    Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante.

  • #2

    Petra (Mittwoch, 27 Juli 2016 19:10)

    Liebe Tamara,
    vielen Dank für Dein Feedback und die Anregung. Ja, ich denke schon darüber nach, ob ich die Maße noch mit angebe bzw. in welcher Form.
    Für diese spezielle Box ist es nur mit den Maßen vielleicht schwierig, aber bei den leichteren Formen erleichtert es das Nachbasteln natürlich.
    Liebe Grüße
    Petra