Ferrero Küsschen ...

 

... sind doch immer für eine Verpackung gut.

 

Hier hatte ich eine Sonderedition mit Karamell und habe die Verpackung farblich auf die Küsschen abgestimmt. Das finde ich ja besonders schön.

 

Die Videoanleitung dazu findest Du hier.

 

Viel Freude beim Schauen und Basteln - Deine Petra.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tamara Schumacher (Montag, 26 September 2016 15:07)

    Hallo liebe Petra,
    ich finde Deine Videos einfach und klasse. Vermisse aber die Größenangabe des Papiers in dem Text den Du uns vorher schreibst sehr. Bin immer so fasziniert von Deinem Video, so dass ich vergesse es mitzuschreiben. Also muss ich das Video öfter schauen bis ich alle Angaben zusammen habe.
    Ganz herzliche Grüße aus Essen Tamy, Basteltante.

  • #2

    Petra (Montag, 26 September 2016 15:30)

    Hallo Tamy,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mir vorgenommen, künftig die Maße mit im Blogartikel aufzunehmen. Im Moment laufen noch Videos, die ich schon vor einer Weile gedreht habe, da habe ich das nicht so nachgehalten. Aber ich werde mich bemühen, die Angaben in den kommenden Videos zu machen.

    Viele Grüße
    Petra