Heiligabend im Oktober - Adventskalender #24

Brauchst Du ein Video, um eine Stempelsethülle stümperhaft einzuschlagen? Natürlich nicht! Aber vielleicht für die letzten Infos zum Gewinnspiel, mein Wort zum Sonntag oder das letzte Element des Lösungsausdrucks.

 

Hier ist es also - viel Spaß dabei.

 

So, das war's. Puh ... ich wollte ja ein Paukenschlagfinale, aber mir ist tatsächlich gar nichts eingefallen und irgendwann hatte ich auch einfach keine Lust mehr auf Adventskalender. Ich habe die Projekte im August alle entwickelt, vorgebastelt und dann im September gefilmt, geschnitten, die Fotos gemacht und was so daran hängt und war dann tatsächlich mit dem Filmen pünktlich zum 1. Oktober fertig. Insgesamt habe ich mich also 2 Monate intensiv mit diesem - für mich - Großprojekt befasst und dann war es auch mal gut.

 

Meinen Mann habe ich zwischendurch dringend gebeten, mich doch im kommenden Jahr bitte von dieser (oder einer ähnlichen :) ) Schnapsidee abzuhalten und mich bitte daran zu erinnern, wie viel Arbeit das war und dass ich das nicht wieder machen möchte.

 

Aber, wie das so ist, nachdem das letzte Video gedreht und geschnitten war, habe ich gleich was von "nächstem Jahr" gefaselt und als mein Liebster dann vorsichtig anmerkte "Schatz, ich sollte Dich doch ..." habe ich direkt den Joker gezogen, dass im kommenden Jahr der ganz Kleine ja auch schon im Kindergarten sei.

 

Aber genug von mir, es geht ja um DICH, sofern Du das Stempelset gewinnen willst. Du hast Zeit bis heute Nacht 0:00 Uhr, mir den Lösungsausdruck an

 

petra@stempeldichbunt.de

 

zu mailen. Bitte gib mir Deinen kompletten Namen und die Adresse an, damit ich Dir das Set auch zuschicken kann. Morgen werde ich den Gewinner über random.org auslosen und hier im Blog veröffentlichen (natürlich ohne Adresse). Es werden nur die eingegangenen Mails in die Verlosung genommen, keine Kommentare unter dem Video oder im Blog.

Also, schau morgen gerne wieder vorbei - ich drück Dir feste die Daumen und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß bei Deinen Weihnachtsbasteleien.

 

Ganz liebe Grüße

Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Ulla Faßbender (Montag, 24 Oktober 2016 09:07)

    Hallo liebe Petra!
    Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Es war für mich absolut keine Qual mir jeden Morgen das neue Video anzuschauen. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht!!! Und ich werde sehr vieles nachbasteln.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Videos. Liebe Grüße Ulla

  • #2

    Brigitte (Montag, 24 Oktober 2016 10:29)

    Hallo Petra,
    vielen Dank für die Ideen zur Weihnachtszeit. Ich habe dir gerne zugeschaut. Deine Anleitungen sind auch für Bastelanfänger verständlich und ich freue mich schon auf deine nächsten Videos. Meine Stempelset- Wunschliste wird immer länger und die Entscheidung somit auch schwerer.
    lG
    Brigitte

  • #3

    Tatjana Giesbrecht (Montag, 24 Oktober 2016 10:58)

    Hallo Petra,
    Vielen Dank für so viele Ideen. Deine Videos sind super ich schaue mir die jeden Tag an,habe auch schon was nach gebastelt.
    LG Tatjana

  • #4

    Evelyn (Montag, 24 Oktober 2016 11:32)

    Vielen Dank für die vielen tollen Ideen. Habe auch schon einiges nachgebastelt und mich schon jeden Tag auf neue Projekte gefreut :-)
    Viele Grüße, Evelyn

  • #5

    Indra (Montag, 24 Oktober 2016 11:58)

    Ganz herzlichen Dank für deine tollen Ideen zur Weihnachtszeit. habe mir vorgenommen einiges von dem nach zu basteln ;o)

  • #6

    Elke K. (Montag, 24 Oktober 2016 12:13)

    Liebe Petra,dass hast du ganz ganz toll gemacht......sooooo viele Ideen.....danke.:-):-):-):-):-)Kann leider nicht alles nach machen,aber einiges ist möglich.Nochmals vielen Dank für die ganze Arbeit,die Du! dir gemacht hast .Schaue sehr gern deinen Blog an:-):-):-)

  • #7

    Constanze St. (Montag, 24 Oktober 2016 13:19)

    Liebe Nicole,
    ich kann total gut verstehen, dass dir irgendwann die Luft ausgeht.
    Trotz deiner Familie, Freunden und anderen Aktivitäten hast du dir eine Wahnsinnsarbeit gemacht!!!
    Herzlichen Dank - es war wie immer eine große Freude, dir beim Basteln zuzuschauen - ich freue mich über weitere Projekte von dir.
    Alles Gute für dich!!!
    PS: Musste mir doch tatsächlich an Hand deiner Weihnachtskarte das Set Totally Tree kaufen, seufz.

  • #8

    Elke Bauer (Montag, 24 Oktober 2016 17:50)

    Hallo,jeden Tag habe ich sehnsüchtig auf den Basteltipp vom Adventskalender gewartet!Es hat mir richtig Spaß gemacht.Vielen lieben Dank für deine Mühe.Jetzt wünsche ich Dir noch eine tolle Herbstzeit.LG Elke

  • #9

    Christa D. (Montag, 24 Oktober 2016 20:08)

    Hallo liebe Petra
    Auch ich habe mich jeden Tag auf den Adventskalender gefreut, war immer sehr gespannt, was Dir so alles einfällt und habe ganz viel nachgebastelt. Das Video, in dem Du den "Gewinn" verpackst ist ein schöner Abschluss. Du glaubst es nicht, aber ich habe auf den ersten Blick angenommen - weil ich diese schöne DSP nicht kenne - , dass Du das Papier mühsam bestempelt hast. HiHiHi..... LG Christa

  • #10

    Kerstin (Montag, 24 Oktober 2016 22:24)

    Liebe Petra,
    Auch wir haben jeden Morgen beim Frühstück Deine Bastelanleitungen geschaut und die Kinder ( es waren ja Ferien) haben immer wild spekuliert, was denn das Lösungswort sein könnte...☺ Ich fand Deine Ideen sehr schön und abwechslungsreich. Vielen lieben Dank und bis bald!
    LG Kerstin

  • #11

    Jutta B. (Montag, 24 Oktober 2016 22:40)

    Liebe Petra,
    ich habe mir auch jeden Tag mit Begeisterung den Adventskalender angeshen! So schöne Ideen, von denen ich ganz bestimmt was nachbasteln werde. Vielen lieben Dank für deine Mühe!
    LG Jutta

  • #12

    Petra Kemper (Dienstag, 25 Oktober 2016 06:14)

    Hallo Petra, auch ich bin begeistert von deinen vielen tollen Ideen für den Adventskalender! Ich habe mich jeden Tag gefreut mir die Videos anzusehen. Danke schön! Nur schade das es schon vorbei ist. LG Petra

  • #13

    Angelika O. (Dienstag, 25 Oktober 2016 06:46)

    Liebe Petra,
    Applaus ist des Künstlers Brot.