herbstliches hanuta

 

An dem niedlichen Fuchs konnte ich nun doch nicht vorbei, obwohl ich mich so lange tapfer gegen ihn gewehrt habe. Aber in einem schwachen Moment ist er einfach mit in den Warenkorb gehüpft und bei mir eingezogen. Meine Sammelbestellerinnen haben kürzlich schon eine Dankeschönkarte mit dem Fuchsmotiv in ihrem Paket gefunden und nun habe ich ihn auch für eine Verpackung benutzt.

 

Das Videotutorial zur Pizzaschachtel kannst Du Dir hier ansehen.

 

Und hier sind die Maße in der Kurzfassung:

Farbkarton 18,1 x 9,9 cm

gefalzt an der kurzen Seite rechts und links bei 1,7 cm

an der langen Seite rechts und links bei 1,7 und 8,2 cm

Für die Banderole zwei Stücke Designerpapier im Maß 3,8 x 10 cm, gefalzt bei 4,1 und 5,9 cm

 

Viel Freude beim Basteln und einen schönen Tag

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0