Wenn Du eine Stempelparty veranstalten willst oder wenn Du zu einem bestimmten Thema einen Workshop buchen möchtest, sprich mich einfach an.

 

Stempelparty

Ich komme gerne zu Dir nach Hause und stelle die tollen Produkte von Stampin' Up! in gemütlicher Runde vor. Dazu lädst Du einfach vier bis sechs FreundInnen, Bekannte, Kollegen oder Familienangehörige ein und sprichst mit mir den Termin ab. Wenn Dich spezielle Produkte oder Stempeltechniken besonders interessieren sprechen wir das am besten auch vorher kurz ab, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann. Bei der Party erzähle ich ein bißchen über das Konzept von Stampin' Up!, wir basteln gemeinsam ein kleines Projekt und Du kannst alle Fragen loswerden, die Dir einfallen.

 

Workshop

Wenn das gemeinsame Basteln oder auch das Erlernen neuer Techniken im Vordergrund stehen soll, ist ein Workshop besser geeignet. Hier steht ein Thema im Mittelpunkt, zu dem gebastelt und gestaltet wird. Auch für einen Workshop besuche ich Dich gerne.

Ein Workshop ist auch eine tolle Idee für eine Geburtstagsfeier - gerne auch mit Kindern ab 10 Jahren - oder ein gemeinsames Event mit Kollegen oder auch eine gemeinsame Familienaktivität. 

 

Vielleicht ist ein Workshop ja auch der Beginn eines wunderbaren neuen Hobbies ...