Käfernest

An diesen süßen kleinen Käferchen konnte ich beim Einkaufen nicht vorbei gehen und so haben sie auch gleich noch ein kuscheliges Nest von mir bekommen. Und das kleine Küken passt auf ... oder wartet es nur auf eine Gelegenheit für einen kleinen Snack?
Ich bin mir nicht sicher ...

 

Die komplette Anleitung findest Du hier.

Für das Nest brauchst Du Farbkarton in Savanne mit dem Maß 12,5 x 9 cm und in Grasgrün mit dem Maß 15,0 x 8,7 cm.

Gefalzt wird die Schublade ringsum bei 2 cm und dann wie jede Box zusammen geklebt. Die Hülle wird gefalzt bei 5,1 - 7,2 - 12,3 - 14,4 cm.

Der Spruch kommt aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen", gestempelt auf Osterglocke und das Küken ist aus dem Sale-A-Bration Set "So Süß". Coloriert habe ich in Osterglocke und Orangentraum mit Mischstiften - sehr praktisch, die Stifte. Die Blüten sind wieder die Petit Petals mit der kleinen Blütenstanze ausgestanzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0