Geschenke für einen Mann

Die Hauptzielgruppe von Stampin' Up! und Stempeln im Allgemeinen sind Frauen, daher finde ich Geschenke für Männer oft etwas schwierig. Mit dem grauen Farbkarton und den Stempelabdrücken in einer Farbe ist es hier aber gut gelungen.

Hierfür habe ich als Basis den Farbkarton in Anthrazit verwendet, das Designerpapier ist das Paket "Wildblumenwiese" aus der aktuellen Sale-A-Bration und die zweiten Aufleger sind mit dem Farbkarton in Schiefergrau. Die Blumen sollten etwas Farbe ins Spiel bringen und sind aus Farbkarton der Farben Honiggelb und Lagunenblau. Die Stempel sind aus dem Set "Frühlingsreigen" (für dich), "Paarweise" (Kleiner Gruss) und "Flowering Fields" (die Blumen und der Schmetterling). Die Sets Paarweise und Flowering Fields sind ebenfalls aus der aktuellen Sale-A-Bration. Habe ich schon erwähnt, dass ich mich sehr in das Set Flowering Fields verliebt habe? Welche Stempel und Farbkombinationen verwendet ihr für Karten und Verpackungen, die an Männer gehen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0