Nachdem im letzten Jahr die Farben im Vordergrund standen dreht sich in diesem Jahr alles um Stempeltechniken. Es gibt so viele tolle Techniken und ich nutze sie allesamt zu selten. 

Grund genug, das gerade angebrochene Jahr 2024 zum Jahr der Techniken zu machen. 

 

Jeden Monat nehme ich mir eine Technik vor, mit der ich ein Projekt gestalte. 

 

Du bist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Schicke mir dafür einfach bis zum Monatsende ein Foto Deines Werkes per Mail an petra@stempeldichbunt.de. Die entsprechende Stempeltechnik sollte dabei deutlich erkennbar sein und im Vordergrund stehen. 
Unter allen Einsendern verlose ich jeden Monat eine Packung Farbkarton nach Wahl. 

 

In den ersten Tagen des neuen Monats erkläre ich die neue Monatstechnik und ziehe den Gewinner des Vormonats. Wenn Du an der Challenge teilnimmst erklärst Du Dich mit der Veröffentlichung Deines Fotos einverstanden, denn ich werde alle Ideen zu den Stempeltechniken hier auf der Homepage veröffentlichen. So haben wir am Ende des Jahres eine Fundgrube an Ideen :)

 

Die eingesandten Fotos findest Du mit einem Klick auf die jeweiligen Bilder unten bzw. über die Monatsübersicht auf der rechten Seite. 

  

Hier findest Du das Video, in dem ich Challenge erkläre.

 


Januar

Die Fliesentechnik

Februar

Faux-Ebmossing-T.

März



April

Mai

Juni



Juli

August

September



Oktober

November

Dezember