Warum eigentlich nur eine Farbe und warum so oft die gleiche? 

Für mehr Farbvielfalt habe ich mir für das Jahr 2023 eine Farbchallenge ausgedacht und zwar ziehe ich jeden Monat drei Farben, die ich gemeinsam in einem Projekt verbastele. 

 

Du bist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Schicke mir dafür einfach bis zum Monatsende ein Foto Deines Werkes per Mail an petra@stempeldichbunt.de. 
Unter allen Einsendern verlose ich jeden Monat eine Packung Farbkarton nach Wahl. 

 

In den ersten Tagen des neuen Monats ziehe ich die neuen Farben und auch den Gewinner des Vormonats. Wenn Du an der Challenge teilnimmst erklärst Du Dich mit der Veröffentlichung Deines Fotos einverstanden, denn ich werde alle Ideen zu den Farbkombinationen hier auf der Homepage veröffentlichen. So haben wir am Ende des Jahres eine Fundgrube an Farbideen :)

 

Die eingesandten Fotos findest Du mit einem Klick auf die jeweiligen Bilder unten bzw. über die Monatsübersicht auf der rechten Seite. 

 

Wenn Du mitmachen möchtest, aber nicht alle drei Farben zur Verfügung hast, kannst Du auch ähnliche Farben nehmen. Die Ersatzfarbe sollte möglichst nah an der Originalfarbe sein, damit nicht eine vollkommen neue Farbkombination entsteht. 

 

Hier findest Du das Video, in dem ich Challenge erkläre.

 


Januar

Februar

März



April

Mai

Juni



Juli

August

September



Oktober

November