03. Juli 2020
Ich habe Dir gestern bereits die Split Cards gezeigt, die wir im Team gemacht haben und heute gibt es die passenden Böxchen dazu. Es sind kleine Schachteln, in die ein Ferrero Rocher, Rafaello oder eine Lindorkugel passen. Hier siehst Du meine Versionen:
02. Juli 2020
Letztens beim virtuellen Teambasteln haben wir eine Split Card gemacht. Der Clou ist das herausgetrennte Stück Farbkarton, das dann einfach mit Designerpapier hinterlegt wird. Bzw. wird einfach die gesamte Kartenvorderseite von innen mit Designerpapier beklebt so dass es auch von innen schön ist. Die "Lücke" kann man so groß oder klein schneiden, wie man möchte, ich habe sie eher größer gemacht :) Schließlich soll man das schöne Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit auch sehen...
01. Juli 2020
Ich habe einige selbstschließende Boxen gemacht, weil ich mal wieder sooo schönes Duschgel gefunden habe. Ich weiß gar nicht, ob ich das nicht schonmal hatte ... ich glaube, in der großen Version. Hier sind 50 ml drin, genau richtig für den Urlaub. Dieses Mal habe ich die Boxen "ohne Dreieck" gemacht, also vorne und hinten keine Falzen mehr gezogen, so werden sie insgesamt runder. Das finde ich auch eine schöne Version.
29. Juni 2020
Letztens bin ich über diese kleinen Döschen in Form eines Macarons gestolpert und natürlich wollte ich sie gerne verpacken ... allein die Farbvielfalt reicht ja schon für Begeisterung :) Hier kannst Du Dir das Video zu dieser selbstschließenden Box ansehen. Und dies sind die Macarons, die ich verpackt habe. *
28. Juni 2020
Im Moment mag ich die mehrfach übereinander gelegten Etiketten sehr gerne, ich habe eine ähnliche Kombination auch schon bei den Karten der Challenge gezeigt. Hier habe ich Dankeschönkarten in zwei Farbgebungen gemacht. Das Designerpapier ist noch ein Rest des Parispapiers gewesen, der verbastelt werden wollte. Der Prägefolder Pariser Schnörkel passt prima dazu.
26. Juni 2020
Heute zeige ich Dir die verbleibenden 5 Papiersets und wir fangen gleich mit meinem absoluten Lieblingspapier an. In das Set Meereswelt habe ich mich schockverliebt. Ich weiß noch nicht, wie häufig ich mich überwinden kann, es kaputt zu schneiden, ich werde mir auf jeden Fall noch eine schöne neue Packung zur Seite legen - nur zum Streicheln :)
25. Juni 2020
Nun habe ich die neuen Designerpapier beisammen und natürlich wieder Buttons gemacht. Heute und morgen stelle ich daher die neuen Papiere in Buttonform vor. Oben siehst Du das Papier Blumen für jede Jahreszeit. Es ist ein kleines Papier im Format 6x6'' und die Blumenmotive gehen wirklich durch die Jahreszeiten.
24. Juni 2020
Ich weiß, ich bin schon etwas spät für ein großes Hallo aber weil ich eigentlich mit dem Blog einige Wochen im Vorlauf bin brauche ich immer etwas länger, bis die "neuen" Projekte zu sehen sind. Nun geht es aber los und heute zeige ich Dir eine quadratische Karte mit den neuen InColor. Die neuen Sonnenblumen aus dem Bundle Gute-Laune-Gruss finde ich einfach toll, hier habe ich mich für ein halbes Stempelmotiv entschieden. Die Grundkarte habe ich in Savanne gemacht, die Farben der...
22. Juni 2020
Ich bin ein richtiger Stifte-Nerd :). Stifte kann ich nie genug haben und ich probiere gerne immer wieder andere aus. Somit sind auch meine Schubladen voll mit Stiften, die ich aber zum Teil selten nutze, weil ich sie einfach nicht sehe. Ein Stiftehalter sollte also her, damit ich mir eine schöne bunte Auswahl gleich auf den Tisch stellen kann. Ich habe mir diesen ausgesucht, den habe ich vor ungefähr einem Jahr schon für Majas Stifte-Chaos bestellt und er scheint unzerstörbar zu sein -...
21. Juni 2020
Ende Mai gab es die letzten Karten der "8 Wochen - 8 Bastelprojekte" zu sehen und ich habe mich sehr gefreut, dass ich so viele Aufmerksamkeiten als Dankeschön für die Teilnahme verschicken konnte. Ich habe ja beim Start der Challenge jedem eine Überraschung versprochen, der alle 8 Wochen dabei bleibt. Ehrlich gesagt habe ich vorher gehofft, dass sich fünf bis zehn Bastlerinnen motivieren lassen, alle Aufgaben anzunehmen ... ich kenne mich ja und mir fällt es sehr schwer, solche Aktionen...

Mehr anzeigen