21. Februar 2018
Endlich habe ich mal ein Projekt "für Männer" gemacht. Lange hatte ich es auf der Liste und mir ist nicht das richtige eingefallen aber mit der tollen Männerserie im Frühjahrskatalog kam dann die passende Idee. Ich finde das Papier super und daher habe ich es auch großzügig benutzt :) Das Video zu dieser am Ende doch sehr einfachen Verpackung findest Du hier.
19. Februar 2018
Das Desginerpapier Blütenfantasie ist wirklich ein Traum und daher habe ich mich schon sehr gefreut, daraus ein Notizbuch zu machen. Ich habe es für eine Freundin zum Geburtstag gemacht und ich hoffe sehr, dass es ihr Spaß macht, darin Dinge fest zu halten.
18. Februar 2018
Seit Freitag gibt es die neue Prämien der Sale-A-Bration und ich habe das tolle Papier Frühlingsglanz natürlich schon im Demo-Vorverkauf gekauft. Also konnte ich auch schon damit spielen und neben den ersten Karten habe ich auch gleich ein paar Buttons gemacht. Das großflächige Blumenmuster eignet sich nicht für die kleinen Buttons, aber drei anderen Designs sehen toll aus! Der Metalleffekt kommt super zur Geltung ... Du findest sie ab sofort hier bei den anderen Buttons.
17. Februar 2018
Ist Dir das Projektset Alle meine Geburtstagsgrüße von Seite 16 im Frühjahrskatalog schon aufgefallen? Wenn nicht, dann geht es Dir wie mir bisher. Die Projektsets habe ich gerne mal überblättert, aber seit einer Weile habe ich ein Faible dafür entwickelt. Und für dieses ganz besonders, denn es kommt mit dieser schönen ... schönen ... SCHÖNEN Box, in der man die gebastelten Geburtstagskarten auch gleich verstauen kann. Ich liebe Boxen :)
17. Februar 2018
Es ist Zeit für den nächsten SUper Sonntag. Heute haben wir alle eine Box mit Schiebedeckel gemacht, die Idee dazu kommt von Sabine. Hier kannst Du Dir die Anleitung ansehen.
16. Februar 2018
Endlich konnte ich mal wieder einen Geburtstagsumschlag machen :) Weil ich weiß, dass die liebe Kerstin, für die der Umschlag ist, es gerne bunt mag, habe ich einen Bogen bunt gestreiftes Papier ausgesucht und auch das Motiv entsprechend farbenfroh gestaltet. Die kleine Meerjungfrau aus dem Stempelset Zauberhafter Tag hat es mir direkt angetan, die finde ich super. Ehrlich gesagt gefällt mir aber die ganze Reihe, das Washi Tape ist ein absoluter Traum und das Designerpapier einfach nur toll.
15. Februar 2018
Diesen schönen Pfau gibt es auch in der Sale-A-Bration. Ich finde ihn super, vor allem, weil Körper und Rad einzeln gestempelt werden. So sind tolle Farbkombinationen möglich. Ich habe hier Petrol, Pflaumenblau und Wasabigrün genommen. Die kleinen Punkte in den Schwanzfedern sind in Wassermelone gestempelt. Und die kleinen Kristalle im Hintergrund in Puderrosa. Man sieht sie kaum, aber es gibt ein bißchen mehr Struktur. Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Alles Liebe Deine Petra
14. Februar 2018
Heute habe ich ein kleines, verträumtes und einfach zauberhaftes Einhorn für Dich mitgebracht, das über die Wolken flaniert und sich des Lebens freut. Zu dieser Verpackung gibt es auch ein Videotutorial, das Du Dir hier anschauen kannst.
13. Februar 2018
Ich habe mal wieder eine Box gemacht und zwar für eine Packung Teebeutel. Ich habe hierfür das Designerpapier "Einfach spritzig" der Sale-A-Bration benutzt. Die Box habe ich für Ilonka gemacht, ein kleines Mitbringsel zum letzten Teamtreffen bei ihr - leider konnte ich dann aber gar nicht hin, weil der Liebste krank war und ich ihn nicht mit den beiden Kindern alleine lassen wollte. Die Box hat aber dennoch ihren Weg zu Ilonka gefunden :)
11. Februar 2018
Ich habe mich sehr in diese Mininotizbüchlein verliebt, die ich Dir schon hier gezeigt habe. Daher habe ich gleich noch einen Satz davon gemacht, diesmal mit der Flasche aus dem Set Auf Dich und dem passenden Designerpapier, das Du Dir während der Sale-A-Bration als Gratisartikel bei Bestellungen ab 60€ aussuchen kannst.

Mehr anzeigen