15. September 2021
Danke mit und ohne Glamour
Ich finde die neue Farbe Bonbonrosa einfach klasse und greife daher immer wieder in die Richtung :) So auch hier ... ich habe eine Grundkarte mit einer Mattung aus Designerpapier versehen. Ich weiß leider gar nicht mehr, ob das Papier aus dem Set Geschmackvoll gemalt oder Mustermix kommt. Ich glaube, in beiden Sets sind so gepunktete Bögen enthalten. Als nächstes habe ich ein Stück Farbkarton in Brombeermousse gerissen und geprägt, das Designerpapier ebenfalls gerissen und vor allem...
14. September 2021
Die Swapkarten vom Teamtreffen
Wir haben beim Teamtreffen natürlich auch wieder einen Kartenswap gemacht und auch der stand unter dem Thema 'Aloha'. Gar nicht so einfach, das Thema :) Aber allen ist eine tolle Idee dazu eingefallen, wie Du heute sehen kannst. Oben ist meine Karte und dies sind die Ideen aus dem Team:
12. September 2021
1 Tool - viele Ideen - Blending Pinsel
Herzlich Willkommen zur nächsten Runde unserer Teamaktion '1 Set - viele Ideen'. In dieser Runde hat allerdings kein Stempelset die Abstimmung gewonnen sondern ein Tool und zwar die Blending Pinsel. Kein Wunder, die sind aber auch toll und es lassen sich so schöne Effekte damit erzielen. Die Karten des Teams sind daher auch alle unterschiedlich. Ich habe eine herbstliche Karte mit den Kürbissen gemacht und wie so oft habe ich mich erst herangetastet. Die Blending Pinsel habe ich dabei gleich...
08. September 2021
Endlich wieder ein Teamtreffen
Nach viel zu langer Zeit haben wir uns endlich wieder zu einem Teamtreffen zusammen gefunden. Zumindest ein Teil des Teams war da, es passt ja nie für alle, und so haben wir in einer gemütlichen Runde zusammen gesessen und einen wirklich tollen Tag verbracht. Wir waren alle doppelt geimpft so dass wir uns mal wieder getraut haben, mit ein paar Leuten zusammen zu kommen. Heute zeige ich Dir die Eindrücke des Tages und am kommenden Montag gibt es dann noch die Swapkarten zu sehen. Angelehnt an...
06. September 2021
Textures & Frames
In meinem Video von Montag habe ich Dir die Idee zu einer Halloween-Karte gezeigt, die ich mit dem Stempelset Textures & Frames gemacht habe. Hier findest Du den entsprechenden Blogartikel. Ich habe nun noch einmal eine ähnliche Karte gemacht, allerdings mit anderen Motiven. Die Blume und die Blätter sind aus dem Set denkwürdige Dahlien, der Spruch aus dem Set Gute-Laune-Gruss.
03. September 2021
SAB Extreme 2.0 - Tag 5 - Geschmackvoll gemalt
Heute ist schon der letzte Tag unserer Videowoche ... es geht doch immer wieder zu schnell vorbei. Allerdings ist es auch jedes Mal viel Arbeit, so viele Videos in so kurzer Zeit, daher freue ich mich nun auch wieder auf etwas mehr Zeit und Ruhe :) Heute habe ich einen Spiralblock aufgehübscht und dafür das Designerpapier geschmackvoll gemalt benutzt. Das Video zu meiner Idee kannst Du Dir hier ansehen.
02. September 2021
SAB Extreme 2.0 - Tag 4 - Denkwürdige Dahlien
Ich habe gestern das Stempelset Denkwürdige Dahlien gezogen, mit dem wir heute basteln. Die Blüte ist so opulent, dass mir dazu gleich eine besondere Haptik und kräftige Farben eingefallen sind. Und da ich ja sowieso ein großer Fan von Pergament bin, habe ich das auch gleich noch integriert. Das Video zu meiner Idee kannst Du Dir hier ansehen.
01. September 2021
SAB Extreme 2.0 - Tag 3 - Knuddelgrüße
Heute ist schon Halbzeit unserer Videoaktionswoche und ich habe heute außerdem die schöne Aufgabe, die Prämie für morgen zu ziehen. Hier kannst Du Dir das Video zur Schäfchenwiese anschauen. Ich finde die Schafe so knuddelig und süß, da ist es doch schön, sich einige davon auf den Schreibtisch zu holen, oder?
31. August 2021
SAB Extreme 2.0 - Tag 2 - DSP Pinguin & Co.
Mahlzeit! Heute bin ich mit dem Mittagsvideo dran und zu dem schönen Pinguinpapier ist mir gleich eine total leichte Origami-Schale eingefallen. Origami ist für die einfache Faltung eigentlich zu hochgestochen, ich denke, diese Schalen kann man auch mit Kindergartenkindern schon machen. Sieht man aber gar nicht, finde ich und daher gefällt es mir umso besser.
30. August 2021
SAB Extreme 2.0 - Tag 1 - Textures and Frames
Wohoo ... wie schon zur ersten Sale-A-Bration in diesem Jahr machen Julia, Sabine und ich wieder eine gemeinsame Videoaktion. Wir basteln jeden Tag mit einer anderen Prämie, welche, losen wir jeweils am Vortag aus. Heute geht es los mit dem Stempelset Textures & Frames und mir ist dazu gleich eine Halloweenkarte eingefallen. Ach, bevor ich es vergesse, Julia Maser von CreativeJu findest Du hier und Sabine Bongen von Stempeln in Aachen 'wohnt' hier. Unsere Videos findest Du täglich um 8.00...

Mehr anzeigen