19. Januar 2019
Im letzten Monat haben wir das neue Format "SUper Samstag Video Hop" gestartet und heute kannst Du Dir die zweite Videorunde anschauen, diesmal zum Thema Sale-A-Bration. Mein Video kannst Du Dir hier ansehen.
18. Januar 2019
Ich hatte mal wieder total Lust auf ein kleines Graupappeprojekt und so habe ich eine Kiste für Teelichte gemacht. Verschenkt habe ich sie dann noch vor Weihnachten, daher sind weihnachtliche Teelichte darin gewesen aber die Gestaltung habe ich schon für die Zeit danach gemacht. Ich fand es sonst zu schade, die Kiste gleich wieder wegpacken zu müssen.
17. Januar 2019
Die liebe Silvia vom Stempellädchen hat eine Kreativchallenge gestartet und das Thema für Januar ist: Gute Wünsche zum neuen Jahr. Hier ist das Video dazu, in dem sie die Aktion vorstellt. Ich finde die Aufgabe gar nicht so leicht, weil ich beim Blick in meinen Stempelfundus spontan gar nichts mit speziellen Wünschen zum neuen Jahr gefunden habe. Dann habe ich allerdings die Kois aus dem Stempelset All The Good Things gesehen und ich finde, diese Wünsche eignen sich auch prima. Gestempelt...
15. Januar 2019
Die neuen Schmetterlingsframelits aus dem Produktpaket Voller Schönheit finde ich super, die übereinander gelegten Schmetterlinge sehen einfach klasse aus. Grund genug, sie in einem kurzen Video vorzustellen, das Du Dir hier ansehen kannst. Die erste Karte habe ich in den Farben Flamingorot und Puderrosa gemacht, die Unterlage der Schmetterlinge ist mit der Prägeform Struktureffekt geprägt. Leider sieht man den Effekt auf dem Bild gar nicht.
14. Januar 2019
Gerade bei dem grauen Wetter kann man Blumen stempeln, finde ich. So hat man wenigstens mal andere Farben vor Augen :) Diese Rose stammt aus dem Set Genesungswünsche, der Spruch aus Gartenzauber. Die Rose ist ein Distinktive-Stempel und hat daher die tollen feinen Details, genauso wie die Blätter.
13. Januar 2019
Ich gebe zu, es ist schon eine Weile her, aber die Weihnachtskarten hatten im Blog einfach Vorrang :) Kurz nachdem wir aus Berlin von OnStage wieder gekommen sind, hat mir der Götterbote ein Überraschungspaket von der lieben Ilonka gebracht.
11. Januar 2019
Das neue Papier Gartenglück ist genau richtig, um sich an den frühlingshaften Farben zu erfreuen. Und das habe ich gemeinsam mit einer Packung Mini-Ritter Sport gemacht. Und die Kamera habe ich dabei auch noch laufen lassen und so kannst Du Dir hier ansehen, wie ich den einfachen Umschlag gemacht habe.
10. Januar 2019
Letztens habe ich Dir schon die Geburtstagskarten mit dem Elefanten gezeigt und eine davon habe ich dann doch zur Geburt genommen. Passend dazu habe ich noch einen kleinen Umschlag gemacht in der Annahme, ich hätte beim Designerpapier das richtige Rosa erwischt. Auf dem Bild sieht es aber doch etwas anders aus. Naja ...
09. Januar 2019
Ich habe Dir hier bereits im letzten Jahr die Kettenverpackungen gezeigt und Dir die Herstellung der Box in diesem Video gezeigt. Und nun brauche ich Nachschub und habe daher einen Stapel neuer Boxen für die Ketten gebastelt. Spaß hat es gemacht!
07. Januar 2019
Herzlich Willkommen zum ersten Mitmach-Montag in 2019! Das Thema im Dezember war "Knöpfe" und ich bin sehr beeindruckt von den tollen Ideen! Hier kannst Du Dir das Video ansehen. Vielen Dank für die vielen schönen Karten, die mich erreicht haben und einen herzlichen Glückwunsch an Steffi! Dein Gewinn ist schon auf dem Weg zu Dir. Das Thema für Januar ist "Coloration". Ich bin sehr gespannt, was euch dazu einfällt. Der Einsendeschluss ist Montag, 28. Januar, das Video dazu gibt es dann am...

Mehr anzeigen