20. April 2018
Sicherlich hast Du die Farberneuerung bei Stampin' Up! schon mitbekommen und ich habe das zum Anlass genommen, ein recht ausführliches Video über die neuen und die schon bekannten Bestandsfarben zu drehen. Dieses Video soll Dir dabei helfen, die neuen Farben einordnen zu können und vielleicht schon einige Favoriten zu finden. Ich habe dabei im ersten Teil die einzelnen Farben miteinander verglichen und im zweiten Teil - analog zum Color-Coach, den es vor einigen Jahren mal gab -...
20. April 2018
Letztens brauchte ich mal wieder ein paar Goodies und weil ich gerade keine bessere Idee hatte, wurde es ein kleiner Milchkarton. Diese Verpackung ist einfach immer wieder schön und mit einem Rocher eine schöne kleine Aufmerksamkeit.
19. April 2018
Ich arbeite im Moment ja viel mit Graupappe und probiere immer wieder mal etwas Neues aus und so habe ich mich mal an eine Box mit Klappdeckel gemacht. Gar nicht so einfach wie es klingt, aber der zweite Versuch ist schon ganz gut geworden. Der erste hat es nicht bis zur kompletten Fertigstellung geschafft :)
18. April 2018
Ich brauche regelmässig Goodies, die ich auch mit der Post verschicken kann und dafür nehme ich gerne die kleinen Schokoladentäfelchen von Feodora. Diesmal habe ich sie fruchtig verpackt und dafür das Designerpapier Tutti Frutti benutzt. Die Stempel stammen aus der gleichen Reihe und zwar aus dem Set Gute-Laune-Korb, zu dem es passende Mini-Stanzen gibt. Auch dies ist wieder eine Idee, die sich gut für große Mengen an Mitbringseln oder kleinen Aufmerksamkeiten eignet, weil sie recht...
17. April 2018
Die Anregung zu dieser Vintagekarte habe ich auf Pinterest gesehen, dann aber doch etwas anders umgesetzt. Sie ist mit dem Gastgeberinnenset Tranquil Tulips gestaltet, ein wirklich tolles Set. Die Tulpen sind in zarter Pflaume und Olivgrün gestempelt, passend dazu sind auch Band und Farbkarton gewählt. Der Hintergrund ist mit dem Textstempel aus dem Set Background Bits gemacht und der Spruch ist mein Tausendsassa aus dem Set Donnerwetter. Das Azetat als Blickfang gefällt mir besonders gut,...
16. April 2018
Ich habe mal wieder einen Schwung Umschläge gemacht und dabei wie so oft Reste verbraucht, die ich noch im Schrank hatte. Das Designerpapier der Neutralfarben, das noch aus dem letzten Jahreskatalog ist, habe ich damit aufgebraucht und auch den letzten Bogen Farbkarton in Grasgrün (hatte ich im Ordner vergessen :) ) habe ich nun endlich genutzt.
15. April 2018
Es steht wieder ein SUper Sonntag an, der letzte der zweiten "Staffel". Wir planen gerade die nächste Runde, d.h. ab dem nächsten Projekt ändert sich dann auch wieder die Zusammenstellung der Gruppe. Grund genug, noch einmal bei allen vorbei zu schauen und zu gucken, wie sie die sechseckige Box von Sabine umgesetzt haben. Die Anleitung dazu findest Du hier auf ihrem Blog.
14. April 2018
Das Stempelset Genial vertikal finde ich super, weil mir die Karten mit einer asymmetrischen Form gut gefallen. Zu dieser Karte habe ich ein Videotutorial gedreht, das Du Dir hier ansehen kannst.
13. April 2018
Hallo zurück zum Bericht von OnStage in Wiesbaden. Heute zeige ich Dir die Swaps, die ich vorbereitet habe und auch die Projekte, die wir dort gebastelt haben. Ich habe auch für unsere komplette Gruppe Swaps gemacht, insgesamt also über 40 Stück. Da ist es klar, dass es recht einfach sein muss. Vor einer Weile habe ich mir das Fuse Tool von We're Memory Keepers gekauft und damit habe ich Schüttel-Lesezeichen gemacht. Ich hoffe, meine lieben Kolleginnen wissen, was es sein soll und lesen...
12. April 2018
Whouhou, ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir. Du hast sicher schon mitbekommen, dass wir am letzten Wochenende bei der großen Bastelparty OnStage waren. Wir haben den neuen Katalog gesehen, die neuen InColor und auch die übrigen neuen Farben bewundert. Viele Projekte gesehen, Geschenke bekommen und einfach jede Menge Spaß gehabt. In dem Päckchen oben war übrigens eine Lightbox, die jeder zur Begrüßung bekommen hat. Toll!

Mehr anzeigen