19. Februar 2019
Manchmal braucht man selber oder vielleicht eine liebe Freundin eine kleine Aufmunterung und was eignet sich dafür besser als der Wunsch nach einem wundervollen Tag? Und damit der es auch richtig schön hat, habe ich ihn in einen Bilderrahmen gesteckt und mit dem Produktpaket Wundervoller Kolibri dekoriert. Hier im Video zeige ich Dir, wie ich den Rahmen gestaltet habe. Den Kolibri und auch die Blume finde ich richtig klasse und das Colorieren hat viel Spaß gemacht. Ich habe für die Version...
18. Februar 2019
So aktuell bin ich selten, denn die Bilder, die ich Dir heute zeige, habe ich gestern erst gemacht. Nur noch zweimal schlafen, dann kommt der Umzugswagen ... ganz schön aufregend. Aber zumindest im Haus ist soweit alles fertig geworden so dass ich Dir gerne zeigen möchte, was uns dann am Mittwoch erwartet. Am besten nimmst Du Dir einen Tee oder Kaffee, es wird bestimmt etwas länger. Wenn Du einen Vorher-Nachher-Vergleich machen möchtest, hier sind die ersten Bilder :) Fangen wir mit dem...
16. Februar 2019
Das Thema in dieser Runde des SUper Samstag Video Hops ist "Verpackungen mit Material aus dem Frühjahrskatalog". Ich habe mich für ein Portemonnaie entschieden, in dem man eine Gutscheinkarte oder Geld und eine kleine Süßigkeit oder (wie in meinem Beispiel) Kofferanhänger verschenken kann. Mein Video kannst Du Dir hier ansehen.
15. Februar 2019
Ich hatte noch eine Packung Ritter Sport Würfel im Schrank, die verpackt werden wollte und so habe ich einige kleine Boxen dafür gemacht. Benutzt habe ich Farbkarton in Anthrazitgrau für das Unterteil und das Designerpapier Blütenfeuerwerk für den Deckel. Das Papier ist wirklich ein Feuerwerk und knallt ordentlich!
14. Februar 2019
Diese Dankeschön-Karte mag ich gerne :) Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich kommt einiges zusammen. Benutzt habe ich auf jeden Fall das Pergamentpapier aus dem Designerpapierset Blütensinfonie, die Stempelsets Voller Schönheit und Haus am Meer aus der Sale-A-Bration, das weiße Flachsband (S. 35 im Katalog) und die Stempelfarben Blütenrosa, Farngrün und Schwarz. Das Pergament habe ich nur auf der linken Seite geklebt, damit man die Klebespuren nicht sieht. Ich...
12. Februar 2019
Vor einer Weile habe ich bei Julie DiMatteo von The Paper Pixie ein Video gesehen, das ich unbedingt auch probieren wollte. Praktischerweise habe ich gleichzeitig bei dm die niedlichen Handcremetöpfchen entdeckt, die prima in die Box passen. Hier zeige ich Dir, wie Du die Verpackung basteln kannst.
11. Februar 2019
Ich habe Dir kürzlich schon eine Postkarte gezeigt, allerdings habe ich doch wohl zu wenige gemacht, denn der Stapel wurde schneller als gedacht kleiner und kleiner. Also habe ich fix neue gestempelt, diesmal in Merlotrot und mit dem Stempelset Floral Statements. Den Spruch allerdings habe ich beibehalten und wieder das Set Wunschparade zur Hand genommen, dieses Mal allerdings in Moosgrün. Mit dem Marker in Moosgrün habe ich außerdem einen Rahmen um das Motiv gezogen. Für die nächsten...
10. Februar 2019
Mit meiner bisherigen Organisationsform bin ich nicht ganz zufrieden - ich schreibe eine fortlaufende To-Do-Liste, die ich dann nach und nach abarbeite und alle paar Tage auf neue Seiten übertrage, wenn es unübersichtlich wird. So vergesse ich zwar wenig, aber es gibt für mich zwei gravierende Nachteile daran: 1. Ich habe auch immer "ruhende" Aufgaben auf der Liste, also entweder Dinge, die noch so weit in der Zukunft liegen dass ich sie noch nicht beginne oder welche, bei denen ich gerade...
08. Februar 2019
Ich habe schon bei der Valentinskarte von den Stanzformen Herzlich bestickt geschwärmt und so ist es natürlich kein Wunder, dass ich sie immer wieder in die Hand nehme. Dieses Mal habe ich eine Klappkarte gemacht, die vorne ein Fenster und Innen noch ein "Geheimfach" hat. Das Videotutorial zu dieser Karte kannst Du Dir hier ansehen.
07. Februar 2019
Ich habe mal wieder einen Schwung neuer Kühlschrankmagnete gemacht, weil ich einige kleine Geschenke brauchte. Den Spruch "Wenn's mal nicht läuft, streu Glitzer drauf!" aus dem Sale-A-Bration Set Wunscherfüller finde ich einfach toll. Und zusammen mit der Krone aus dem Set Froschkönig bekommt es den nötigen Prinzessinen-Touch, oder? Prima für den Hintergrund eignet sich der Stempel Crackle Paint, den Du auf S. 44 im Katalog findest.

Mehr anzeigen