23. September 2018
Letztens habe ich bei Dena Rekow eine Karte gesehen, die ich gleich mal nachbasteln wollte. Ich habe die Karte in Details anders gestaltet, aber insgesamt die Vorlage ziemlich übernommen. Leider hatte ich nicht mehr so viele Reste des Designerpapiers Geteilte Leidenschaft, dafür aber umso mehr aus dem Set Poesie der Natur. Also habe ich die gleiche Karte mit anderem Papier gemacht.
22. September 2018
Als ich das erste Mal mit dem Stempelset Blumiges Etikett herumprobiert habe ist mir aufgefallen, dass die Ausstanzung des Blumenstempels ebenfalls einen tollen Stempel abgibt - zumindest für geometrische Muster :) So ist diese Karte mit Rautenmuster entstanden, hier im Video kannst Du Dir genau ansehen, wie ich es gestempelt habe.
20. September 2018
Die Produktreihe Teestube ist ja genau meins! Ich mag schwarzen Tee, ich mag auch fast alles, was auch nur im Entferntesten mit Tee zu tun hat. Also Kannen, Tassen, schönes Geschirr, Kekse :) Von daher trifft diese Produktreihe ganz genau meinen Nerv und daher hat mir diese Karte auch besonders viel Spaß gemacht. Ich habe neben dem Stempelset und den Stanzformen auch noch das Designerpapier benutzt und das dünne Band in Calypso.
19. September 2018
Als ich die kleine Box auf der Alaska-Kreuzfahrt gesehen habe, was ich gleich hin und weg. Die Form der "Chinamann-Boxen" finde ich total schön und da diese Form nicht so leicht nachzubauen ist, habe ich mich für die fertige Stanze entschieden. Wie die Stanzform funktioniert und wie ich die Mattungen gemacht habe, zeige ich hier im Video.
18. September 2018
Letztens (schon Anfang August ... ) waren wir im Park und haben uns über die Blätter gewundert, die schon von den Bäumen gefallen sind. Denen ist der Sommer wohl auch eine Spur zu intensiv gewesen. Wir haben auf jeden Fall gleich ein paar mitgenommen und zu Hause einen schönen Blätterkranz geklebt.
16. September 2018
Wenn Du regelmässig in den Blog schaust, wunderst Du Dich vielleicht. Ist heute nicht ein SUper Sonntag? Doch, ist es, aber ich habe mich kurzfristig aus der kommenden "Staffel" abgemeldet. Natürlich gibt es aber noch die Auslosung des letzten Termins. Gewonnen hat Christa D., die den ersten Kommentar abgegeben hat. Melde Dich doch bitte per Mail bei mir. Zum Glück nicht besonders oft, aber immer wieder brauche ich natürlich auch eine Beileidskarte. Diese hier habe ich mit dem...
15. September 2018
Ich habe einen neuen Mobilen Workshop vorbereitet und diesmal ist es ein Minialbum. Dabei waren mir folgende Eigenschaften wichtig: - Es soll auch mit 6x6'' Papier zu basteln sein - Es soll sich möglichst vielseitig verwenden lassen, also nicht zu groß und nicht zu klein sein und - Es soll in einer angenehmen Zeit zu basteln sein. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :) Du kannst Dir das Album hier im Video genau ansehen, dort erkläre ich auch die Einzelheiten zum Workshop.
13. September 2018
Erinnerst Du Dich noch an das Stempelset "Love You Lots" aus der Sale-A-Bration des vergangenen Jahres? Dies ist eines der wenigen Sets, die ich noch behalten habe und kürzlich habe ich den Auftrag bekommen, einige Kühlschrankmagnete mit dem Set zu fertigen. So habe ich einen Nachmittag colorierend verbracht und mal wieder ausführlich mit den Stampin' Blends gespielt. Schön ... Hab' einen schönen Tag! Alles Liebe Deine Petra
12. September 2018
Am Saisonkatalog Herbst/Winter finde ich den Herbstteil besonders spannend, weil ich die Jahreszeit so gerne mag. Das Produktpaket Herbstreigen hat es mir gleich angetan, weil ich das große Blatt so schön finde. Zu dieser Karte habe ich ein Videotutorial gedreht, das Du Dir hier anschauen kannst.
11. September 2018
Über die Prämienreise nach Alaska habe ich schon ausführlich berichtet. Der Erfolg einer Demo hängt nicht unwesentlich von ihrem Team ab und weil ich das beste und bunteste Team um mich herum habe, habe ich mich natürlich nach der Reise bei "meinen" Demos für die Unterstützung bedankt und jedem Teammitglied eine Karte geschickt. Die Kois und den Bonsai aus dem Set All The Good Things finde ich einfach klasse, wenn sie auch nicht unbedingt nach Alaska passen. Aber sei's drum. Ergänzt...

Mehr anzeigen