13. November 2019
Ich habe mit dem Stempelset Holiday Haul herum gespielt und herausgekommen ist ein Stapel Dankeschönkarten in herbstlichen Farben. Die Bäume habe ich in Waldmoos gestempelt, den Hirsch in Savanne, den Laster in Espresso, die Kürbisse in Kürbisgelb und den Gruß in Babyblau. Passend dazu habe ich die Grundkarte aus Farbkarton in Kürbisgelb gemacht. Ich wünsche Dir einen tollen Herbsttag! Alles Liebe Deine Petra
12. November 2019
Meine beiden Kinder haben mit zwei Tagen Abstand Geburtstag und sich in diesem Jahr beide einen Dinosauriergeburtstag gewünscht. Klar, dass ich die Einladungen dazu mit dem Produktpaket Dufte Dinos gemacht habe. Bzw. wir haben sie sogar überwiegend gemeinsam gemacht, Maja hat gestempelt und Linus hat die Aufleger mit der Schwammwalze gerollt. So haben wir einen schönen Nachmittag miteinander verbracht.
11. November 2019
Letztens bin ich bei Rossmann über total niedliche Taschentücherpäckchen mit kleinen Pinguinen gestolpert ... die mussten natürlich gleich mit. Zu Hause habe ich sie dann in farblich passende Boxen verpackt und einen der Pinguine aus dem Set Playful Penguins aufgestempelt. Ich habe dazu ein Video gedreht, das Du Dir hier ansehen kannst.
10. November 2019
Das Stempelset Natures Beauty ist einfach toll, schön gezeichnet und so konzipiert, dass man damit ganz einfach Landschaften mit Tiefenwirkung herstellen kann. Das liegt an den einzelnen Bäumen und Grasbüscheln, mit denen Perspektive erzeugt wird.
09. November 2019
Unsere Weihnachtsaktion ist ja mit einem Gewinnspiel verbunden gewesen und auch dazu haben wir jeder ein kurzes Video gemacht. Meines kannst Du Dir hier ansehen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Rita, dies hier ist der Gewinnerkommentar:
08. November 2019
Manche Sachen sind so gut, dass man davon einfach nicht genug bekommen kann, oder? Und die selbstschließende Box für Kosmetiktuben gehört definitiv dazu. Hier in der kleinen Variante für eine kleine Tube Handcreme und mit der kleinen Margerite vorne drauf. Damit es schneller geht, habe ich den Farbkarton einfach bestempelt, das normale Designerpapier ist mir zu dünn für Boxen und so hat man auch etwas Dynamik im Hintergrund. Alles Liebe Deine Petra
07. November 2019
Ich habe das Gefühl, dass das "November-Set" ganz gut ankommt. Im ersten Moment hat es mich gar nicht so angesprochen aber nun bin ich doch sehr begeistert. Das große Motiv finde ich richtig schön und die Möglichkeit, die Flächen schnell passend zu stempeln ist einfach toll. Hier habe ich Dankeschönkarten mit einer Rose in Currygelb gemacht ... schön herbstlich, oder? Besonders ans Herz legen möchte ich Dir noch das "Klimbim" drumherum, das Designerpapier ist einfach toll und nicht nur...
06. November 2019
Passend zur Jahreszeit habe ich einen Satz Geburtstagskarten mit dem Produktpaket Ernte-Gruß-Fest gestaltet. Der Apfel ist einfach super und die Verwendung als Apfel oder Kürbis ist natürlich doppelt schön. Als Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Savanne mit der Prägeform Holzdielen geprägt und anschließend mit etwas Farbe in Savanne gewischt so dass die Holzmaserung deutlicher zu sehen ist. Gemattet habe ich den Karton mit einen Stück Karton in grüner Apfel. Der Apfel und...
04. November 2019
Heute ist ein neuer Mitmach-Montag an der Reihe - es ist tatsächlich schon November ... wo ist das Jahr eigentlich geblieben? Das Thema im Oktober war "gute Laune" und eure tollen Karten machen wirklich jede Menge gute Laune. Hier kannst Du Dir das Video ansehen. Vielen Dank für die vielen schönen Karten, die mich erreicht haben und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Dein Gewinn macht sich auf den Weg zu Dir. Das Thema für November ist "Kleinigkeit" und ich bin schon sehr auf...
03. November 2019
Für den letzten Graupappetreff habe ich einen Stehsammler vorbereitet, der so tief ist, dass auch die quadratischen Folder hinein passen. Leider musste der Treff dann ausfallen, aber der Stapel zugeschnittener Pappe wartet schon auf den nächsten Termin :) Ich habe für meinen mal wieder das alte Blütenpapier genommen, damit mache ich ja viele Aufbewahrungen im Workshopraum, so passt alles gut zusammen. Die innere Auskleidung meines Mustersammlers habe ich in Glutrot gemacht.

Mehr anzeigen