26. Mai 2018
Letztens beim Einkaufen fiel mir dieses Handsorbet in die Hände und natürlich musste es gleich mit - kein Wunder bei der Farbe und der tollen Blutorange auf der Tube. Ich habe dafür mal wieder eine aufwändigere Verpackung gemacht, das Videotutorial dazu findest Du hier.
25. Mai 2018
Der neue Katalog bringt natürlich wieder viele neue Papiere mit sich und von denen, die ich schon bestellen konnte, habe ich natürlich auch gleich Buttons gemacht. Ab sofort findest Du sie in der entsprechenden Rubrik auf der Homepage. Oben ist das Papier Broadway. Das hast Du bisher noch nicht oft sehen können, es ist nicht im Vorverkauf erhältlich, aber ich habe ein Paket davon bekommen, weil ich bei OnStage eine Schauwand gestaltet habe und dies in meinem Materialpaket war. Eine Seite...
24. Mai 2018
Beim letzten Teamtreffen habe ich den Teilnehmerinnen ein Materialpaket in die Hand gedrückt und sie eingeladen, damit etwas zu basteln. Wer mochte, konnte mir davon dann ein Bild schicken. Im Paket waren jeweils zwei Bögen Farbkarton, einer in Flüsterweiß, einer in einer Farbe, die auch im Designerpapier vorkommt, ein halber Bogen Designerpapier aus der Reihe geteilte Leidenschaft, etwas Samtband in Himbeerrot, ein Zierdeckchen und ein paar Steinchen. Hier sind nun unsere Werke - ich bin...
23. Mai 2018
Endlich habe ich mal einen Punkt meiner ständig länger werdenden Liste "unbedingt auch mal ausprobieren" abgehakt und so eine niedliche kleine Pillowbox gemacht. Diese Art habe ich schon häufiger gesehen, an meine Liste hat mich aber Julie von The Paper Pixie erinnert, daher verlinke ich hier auf ihren Beitrag. Hier kannst Du mir beim Basteln des niedlichen kleinen Kissens über die Schulter schauen.
22. Mai 2018
Ja, ich weiß, die Sale-A-Bration ist schon rum und das Papier ist nicht mehr erhältlich, aber die Reste möchten ja doch gerne verbraucht werden. Also habe ich gleich auch noch die auslaufende InColor Jeansblau benutzt und mit beidem eine Dankeschönkarte gemacht. Die schräge Gestaltung der Karte finde ich super und hier kommt das Designerpapier wieder toll zur Geltung.
21. Mai 2018
Mittlerweile sollten die Kataloge zugestellt worden sein und dabei liegt jeweils ein kleines Lesezeichen, das gleichzeitig die neuen InColor zeigt. Gestempelt habe ich es mit dem Set Peaceful Reflection, außerdem kamen die neue Triostanze zum Einsatz und das tolle gepunktete Tüllband. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Wunschlistenschreiben! Und wenn Du noch keinen Katalog hast und gerne einen hättest, dann melde Dich einfach bei mir. Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich Petra
20. Mai 2018
Schon wieder ist es Zeit für einen SUper Sonntag - die letzten beiden Wochen sind irgendwie an mir vorbei geflogen. Leider sind beide Kinder nacheinander krank geworden so dass ich kaum an den Basteltisch gekommen bin. Entsprechend reduziert sieht mein heutiger Beitrag heute auch aus. Heute basteln wir eine Anleitung von Monika und zwar eine Triangle Box oder einfach eine Box in Dreieckform. Mit einem Klick auf den Link kommst Du direkt zur Anleitung.
19. Mai 2018
Ich habe mal wieder das Envelope Punch Board rausgeholt und ein paar Boxen damit gemacht. Und weil es bei uns manchmal aussieht als würde es schneien habe ich an die Allergiker gedacht, die vielleicht gerade mit Heuschnupfen zu tun haben und ein paar Päckchen Taschentücher verpackt. Hier kannst Du Dir im Video anschauen, wie ich die Box gebastelt habe.
18. Mai 2018
Letztens hatte ich recht unerwartet einen freien Tag und den habe ich genutzt, um eine Box mit "Rundum-Überschlagsdeckel" auszuprobieren. Ich habe keine Ahnung, wie der richtige Name dieser Form lautet, aber ich stehe mit ihr auf Kriegsfuß, das weiß ich :) Angefangen habe ich mit der gelben Box, oben auf dem Bild links.
17. Mai 2018
Nachdem ich meine letzte Box für Umschläge zu Ostern verschenkt habe, habe ich mich gleich dran gesetzt und eine neue gemacht, denn meine Umschläge haben ja noch auf ein neues Zuhause gewartet. Ich habe mal wieder altes Papier benutzt, das ich noch im Fundus hatte. So sieht es von innen aus:

Mehr anzeigen