18. Oktober 2019
In meinem heutigen Video der Weihnachtsreihe verpacke ich ein Ferrero Rocher in der kleinen Zierschachtel. In diesem Jahr haben wir uns zu dritt zusammen getan - wir, das sind - Julia Maser von creativeJu - Sabine Bongen von Stempeln in Aachen und ich :) Den ganzen Oktober zeigen wir Dir an den Wochentagen abwechselnd unsere Weihnachtsideen und hier findest Du das Video dazu.
17. Oktober 2019
Letztens brauchte ich noch ganz schnell eine Tüte, um ein paar Süßigkeiten zu verschenken und weil ich gerade noch einen grünen Apfel auf dem Tisch hatte, habe ich den auch gleich verwendet. Darunter ist ein Stück Farbkarton in Blutorange, gestanzt mit der Stanze Bezaubernder Anhänger, zusammen gehalten wird alles mit einer Mini-Buchklammer. So schnell kann es also auch gehen. Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Alles Liebe Deine Petra
15. Oktober 2019
So ein Türschild bzw. eine Wanddeko wollte ich schon länger machen, da ist unsere Weihnachtsaktion doch eine passende Gelegenheit. In diesem Jahr haben wir uns zu dritt zusammen getan - wir, das sind - Julia Maser von creativeJu - Sabine Bongen von Stempeln in Aachen und ich :) Den ganzen Oktober zeigen wir Dir an den Wochentagen abwechselnd unsere Weihnachtsideen und hier findest Du das Video dazu.
14. Oktober 2019
Für den heutigen Beitrag habe ich mit extra einen Montag ausgesucht, weil es so viele Bilder sind, die ich gemacht habe. So fällt der Start in die neue Woche doch gleich leichter, oder? Ich hoffe, Du hast eine leckere Tasse Kaffee oder Tee und ein paar Minuten Zeit mitgebracht. Ich habe Dir hier schon das Blöckchen gezeigt, das wir vor einer Weile beim Teamabend gemacht haben und am nächsten Tag hatte ich so eine Lust, noch was mit der Cinch zu binden, dass ich mir ein neues Notizbuch...
12. Oktober 2019
Letztens beim Einkaufen habe ich mal wieder vor den farbenfrohen Balistopackungen gestanden und die grüne wollte unbedingt mit. So hatte ich genug Riegel, um für den letzten Teamabend Willkommensgoodies zu basteln. Hier im Video zeige ich Dir, wie das schnelle Goodie gemacht wird.
10. Oktober 2019
Heute gibt es meine dritte Idee im Rahmen unser gemeinsamen Weihnachtsaktion. Ich habe mir eine kleine Stumpenkerze ausgesucht, die ich gestaltet und weihnachtlich verpackt habe. In diesem Jahr haben wir uns zu dritt zusammen getan - wir, das sind - Julia Maser von creativeJu - Sabine Bongen von Stempeln in Aachen und ich :) Den ganzen Oktober zeigen wir Dir an den Wochentagen abwechselnd unsere Weihnachtsideen und hier findest Du das Video dazu.
09. Oktober 2019
Letztens habe ich von Hachez kleine Täfelchen sortenreiner Schokoladen in unterschiedlichen Kakaogehaltsstufen entdeckt und natürlich gleich gekauft. Ich habe sie in kleine Goodiebags verpackt, die Anleitung dazu habe ich Dir hier schon im Video gezeigt.
08. Oktober 2019
Diesen Monat ist der Mitmach-Montag mal wieder ein Mitmach-Dienstag, weil ich gestern mit dem Video für unsere Weihnachtsaktion an der Reihe war. Das Thema im September war "maritimes" und ich habe das Gefühl bekommen, dass euch das Thema großen Spaß gemacht hat. Und mir natürlich auch :) Hier kannst Du Dir das Video ansehen. Vielen Dank für die vielen schönen Karten, die mich erreicht haben und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Dein Gewinn macht sich auf den Weg zu Dir....
07. Oktober 2019
Heute kommt meine zweite Idee im Rahmen unserer gemeinsamen Weihnachtsaktion und zwar habe ich mir eine einfache Karte ausgedacht, die sich prima auch in größeren Mengen basteln lässt. In diesem Jahr haben wir uns zu dritt zusammen getan - wir, das sind - Julia Maser von creativeJu - Sabine Bongen von Stempeln in Aachen und ich :) Den ganzen Oktober zeigen wir Dir an den Wochentagen abwechselnd unsere Weihnachtsideen und hier findest Du das Video dazu.
06. Oktober 2019
Huch, da hätte ich ja fast vergessen, Dir die beiden Kellnerblöcke zu zeigen, die ich für unseren Urlaub gemacht habe. Für mich fängt der Urlaub im Grunde dann an, wenn ich beginne, für mich selber zu basteln - in der Regel also einen Tag, bevor wir losfahren :) Daher eignen sich dann auch schnelle Projekte besonders und mit den Kellnerblöcken habe ich ja schon Übung.

Mehr anzeigen