99 Luftballons ...

Passend zur Teelichtbox des letzten Beitrags habe ich auch noch Glückwunschkarten gebastelt.

 

Benutzt habe ich wieder das Stempelset Partyballons, der Farbkarton ist in der Farbe Honiggelb, gestempelt habe ich neben Honiggelb in Orangentraum, Brombeermousse und Lagunenblau; Schrift und Ballonschnüre sind schokobraun.

Außerdem brauchte ich noch Dankeskarten für die Besteller in diesem Monat und dafür habe ich ebenfalls das Set Partyballons benutzt, in dem Fall mit Grasgrün als Farbkarton und Ballon (neben Honiggelb, Orangentraum, Brombeermousse); die Schnüre sind wieder in Schokobraun gestempelt und die Wolken in Lagunenblau. Die passen sehr zum aktuellen Wetter, finde ich, und sehen schön aprilwetterhaft aus. Bei diesen Karten habe ich in den grünen Ballon "Danke schön" aus dem Set Frühlingsreigen gestempelt, das gefällt mir auch gut, wenn die Schrift im Ballon ist. Außerdem habe ich verschiedene Eckenformen ausprobiert.

Beide Kartenversionen haben dann noch eine Leinenschleife um die Schnüre bekommen und waren damit dann fertig. Man hält sich mit dem Mehrfachstempeln ja etwas auf, aber den Effekt finde ich sehr schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0