Osterexplosion

Bei mir hat Ostern angefangen ... zumindest basteltechnisch. Ich habe eine Explosionsbox zum Osternest erklärt, Blumen reingepflanzt und einen Hasen dazugesetzt. Das Ganze im Vintage-Look mit Glitzerschmetterlingen, was will man mehr?

 

Die ausführliche Anleitung auf YouTube findest Du hier.

Verwendet habe ich den Farbkarton Minzmakrone (Maß für das Nest 21 x 21 cm, rundum gefalzt bei 7 cm) und Flüsterweiß für den Deckel (13,3 x 13,3 cm, rundum gefalzt bei 3 cm). Den Deckel habe ich vor dem Falzen gestempelt, dafür habe ich das Set Timeless Textures und die Stempelfarben Minzmakrone und Kirschblüte genommen. Die Blüten habe ich mit verschiedenen Farben auf unterschiedlichem Papier gestempelt, was halt gerade so da ist und dann mit der kleinen Blütenstanze ausgestanzt. Unten im Net liegt noch ein Einleger (6,8 x 6,8 cm), der auch einen der Timeless Textures-Stempel abbekommen hat. In diesem Video bastel ich mit Dir die Version der Box, die rechts im Bild zu sehen ist, das Design mit dem Spitzenband zeige ich in einem der nächsten Videos im Zusammenhang mit einer passenden Karte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0