Tragetasche für Schokotiere

Ich bin ja immer noch voll im Osterfieber und habe jetzt eine kleine Tragetasche gebastelt, in die prima ein kleiner Schokohase oder ein Schäfchen hinein passt. Und während das weiße Schäfchen noch auf seinen Spruch wartet, hat das schwarze Schaf auch gleich die passende Botschaft dabei: Vergiss die Kalorien!

Die ausführliche Anleitung findest Du hier.

Verwendet habe ich für die rechte Tasche einen Bogen Designerpapier aus dem Block "Liebesblüten", die beiden anderen Taschen habe ich selber auf Vanille Pur gestempelt. Die verwendeten Farben sind Osterglocke, Kirschblüte, Rosenrot und Minzmakrone. Die kleinen Blumenstempel stammen aus den Sets "Blumen für Dich" und "Was ich mag", der Spruch ist aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen". Besonders niedlich finde ich die Träger der Tasche, die ich aus dem Pailettenband gemacht habe. Ich finde, das passt richtig zu den kleinen Schokotieren - genauso süß. Dann kommt noch eine kleine Blüte drauf (gestempelt Ton in Ton in Osterglocke bzw. Rosenrot mit dem Set Petit Petals und ausgestanzt mit der kleinen Blütenstanze), Glitzi drauf und fertig ist das Mini-Ostermitbringsel.

Das Maß des Papiers ist 13 x 12 cm, gefalzt wird rundum bei 4,5 cm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0