Milchtüte für Schokotiere

Hier habe ich eine Milchtüte gebastelt, in die ein kleines Schokoschaf einziehen konnte, um es sich bis Ostern noch gemütlich zu machen.

Süß, oder?

 

Die komplette Anleitung findest Du hier.

 

Benutzt habe ich Farbkarton in Minzmakrone, Kirschblüte und Osterglocke. Die Blüten sind mit dem Set Petit Petals und der kleinen Blütenstanze gemacht und die Stempel sind aus dem Set Perfect Pennants.

Für den kleinen Glitzerschmetterling habe ich die Mini-Schmetterlingsstanze genommen und das Glitzerpapier in Kirschblüte - love it!

Das Baumwollband ist auch in Osterglocke, passend zu dem Fensterrahmen.

Insgesamt habe ich die Verpackung in drei Versionen gemacht, im Video zeige ich eine Version in pink.

 

Für die Milchtüte brauchst Du einen Bogen Farbkarton in DinA4, also 21x29,7 cm,

gefalzt wird an der langen Seite bei 7,3 - 14,6 - 21,9 - 29,2 cm und an der kurzen Seite bei 7,3 - 15,6 - 19,5 cm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0