Vintagekarte zu Ostern

Ich habe natürlich auch schon Osterkarten gebastelt und dafür das Stempelset "Timeless Textures" benutzt. Ein tolles Set! Damit kann man richtig viel machen ...

 

Wie ich die Karte und den Spitzenbandbutton gemacht habe, siehst Du hier im Video.

Benutzt habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, Minzmakrone und Kirschblüte, wie gesagt das Stempelset Timeless Textures, Papillon Potpourri für den Schmetterling und Frühlingsreigen für den Ostergruß.

Gestempelt habe ich in Minzmakrone, Kirschblüte, Rosenrot und den Tassenrand in Savanne.

Im Video, in dem ich das Osterexplosionsnest vorstelle, zeige ich, wie ich den Aufleger gemacht habe, bei dem im Hintergrund das Glitzerpapier - love it! - zu sehen ist, in diesem Video mache ich die Version mit dem Spitzenband-Button.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0