mini-Milchkarton zu Ostern

Hier habe ich einen ganzen Regenbogen gebastelt und zwar Mini-Milchkartons für Schokoladeneier.

Die sind für die Erzieher im Kindergarten meiner Tochter, ich hoffe, sie freuen sich.

 

Die komplette Anleitung findest Du hier auf YouTube.

 

Benutzt habe ich Designerpapier der aktuellen Sale-A-Bration (kunstvoll kreiert), die Anhänger sind aus Vanille Pur gemacht und am Rand in der gleichen Farbe wie der Karton eingefärbt, die kleine Blüte ist mit der kleinen Blütenstanze und ebenfalls aus dem Designerpapier. Dann habe ich den Karton mit einer kleinen Wäscheklammer verschlossen und eine Schleife aus weißem Band darum gebunden.

Der Farbkarton hat das Maß 10,5 x 15 cm und wird gefalz an der langen Seite bei 3,5 - 7 - 10,5 - 14 cm und an der kurzen Seite bei 3,5 - 7 - 9 cm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia B. (Donnerstag, 14 April 2016 15:50)

    Ach ne, die sind ja niedliiiich gleich nach basteln. :)