Gute Gedanken ...

... ist ein passender Name für das Gastgeberinnenset, finde ich. Mir gefällt die große Blume total gut und die beiden Sprüche "Ich denk an dich" und "Ganz liebe Grüße" passen ja sowieso immer. Dazu noch die schöne Schrift und der Schmetterling machen das Set zu einem wirklichen Allrounder.

Und was mir besonders gut gefällt ist, dass man sich richtig beim Colorieren austoben kann. Ich benutze dafür Mischstifte, damit ich den passenden Farbton zum Farbkarton gleich parat habe. Ich habe die Blume in verschiedenen Farbkombinationen ausprobiert und kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.

Persönlich mag ich ja auch die passend zur Karte gestalteten Umschläge. Ich finde das besonders zum Versenden total schön, weil der Empfänger gleich sieht, dass er eine besondere und vor allem erfreuliche Post in den Händen hält. Das ist doch etwas anderes als eine schnöde Rechnung.

Und was das beste ist: Dieses Set kostet nur 13€ Eurer Shoppingvorteile, was bedeutet, dass man bei einer Bestellsumme von 120€ in der letzten Sammelbestellung der Sale-A-Bration am Ostermontag nicht nur zwei Gratisartikel aus den tollen Sale-A-Bration-Broschüren auswählen kann, sondern sich auch noch dieses tolle Set dazu aussuchen kann. Den fehlenden Euro könnt ihr dann einfach noch dazu bezahlen :)

Ich finde, das ist ein ganz hervorragender Grund, um die letzten Tage der Sale-A-Bration noch zu nutzen.

Und wer die Karte noch ein bißchen pimpen möchte, macht einfach noch das passende Baumwollband mit drum.

Gefällts? Mir ja!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0