ein Inchie Danke

Kennst Du Inchies? Mir waren sie unbekannt, bis ich auf Pinterest darüber gestolpert bin.

Was für eine tolle Möglichkeit, Reste von Designerpapier aufzubrauchen. Und man hat ein stimmiges, zusammengehöriges Ergebnis.

Das ist meine erste, aber bestimmt nicht meine letzte Inchie-Karte, ich bin ganz verliebt in diese Kartenart.

Außerdem gefällt es mir sehr gut, dass das Designerpaper so unaufdringlich im Vordergrund steht. Oft finde ich Karten mit Designerpapier nicht richtig ausbalanciert, zu bunt, zu grell, nicht stimmig, es ist nicht immer meins. Aber bei den Inchies ist das anders, dezent, unaufdringlich und dennoch total präsent.

Man merkt, dass es mich gepackt hat, oder?

Also, ran ans Designerpapier :)

Benutzt habe ich hier als Grundkarte Farbkarton in Kirschblüte, die Mattung ist mit Savanne gemacht und die Inchies sind aus dem Block Designerpapier Liebesblüten. Der Danke schön Stempel ist mit Brombeermousse gestempelt und aus dem Set Frühlingsreigen. Und geinkt habe ich die Karte ebenfalls in Kirschblüte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0