... und noch einmal "Danke"

Ich mache ja lieber "Danke schön"-Karten als Geburtstagskarten, weil ich gerne Danke sage und weil man am Geburtstag sowieso viel Aufmerksamkeit und Glückwünsche bekommt, ein kleines Danke aber schnell auch mal im Alltag untergeht. Vielleicht sollte ich die #imbringingbirthdaysback Aktion adaptieren und eine #saymorethankyou-Aktion starten ...

Auf jeden Fall war mir diese Danke-Karte besonders wichtig und daher habe ich mir auch besondere Mühe dabei gegeben. Die Idee habe ich auf Pinterest gesehen und etwas abgewandelt. Gestempelt habe ich mit dem Set Partyballons .... ja genau, gar kein Ballon ... spricht für ein tolles Set :) in Osterglocke, Savanne, Grasgrün und Schokobraun. Der Farbkarton ist Flüsterweiß, Grasgrün und Savanne. Nur der Spruch ist nicht aus dem Ballonset sondern aus dem Set der SAB "Was ich mag".

Und wer mir nicht glaubt, dass ich die Karte (fast) nur mit dem Ballonset gestempelt habe, kann es hier nochmal nachsehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0