Danke zum Dritten

Heute gibt es wieder ein Video und zwar zu den kleinen Goodies, die ich als Danke schön in die Pakete der Sammelbestellerinnen gelegt habe.

Es gab ein kleines Etui mit einem Mini-Hanuta, komplett im Vintagelook.

Dafür eignet sich das Stempelset Timeless Textures ganz hervorragend, deswegen habe ich auch fast alle Stempel daraus benutzt :)

Das Video mit der kompletten Anleitung ist hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hillu (Freitag, 28 Oktober 2016 09:52)

    das ist eine süsse idee, frage hast du auch eine diagonal karte, da würden mich die maße interessieren, ich finde leider keine in cm, gruß hillu

  • #2

    Petra (Freitag, 28 Oktober 2016 09:57)

    Hallo hillu,

    schön, dass die das Etui gefällt. Was meinst Du mit einer Diagonalkarte?

    Viele Grüße
    Petra