Start der Serie Gewellter Anhänger

Ich habe die Stanze gewellter Anhänger neu entdeckt und bin begeistert. Ich konnte mich eine Weile nicht dazu durchringen, sie zu kaufen, weil ich dachte, dass man nicht so viel damit machen kann und nun tun sich Möglichkeiten über Möglichkeiten auf ...

 

Die Serie startet heute mit einer Verpackung für ein Täfelchen Mini Ritter Sport, weiter geht es dann mit anderen Verpackungen, aber auch Grußkarten und natürlich auch Anhängern - ist ja schließlich eine Anhängerstanze ;)

 

Die Videoanleitung zu dieser Verpackung findest Du hier.

Benutzt habe ich Farbkarten in Rosenrot (vorne) und Kirschblüte, Designerpapier aus dem Block Liebesblüten und das Baumwollband in Kirschblüte.

Gestempelt wird hierbei gar nicht, dafür kommt ein Glitzerschmetterling in Kirschblüte mit dazu, den ich mit der Stanze kleiner Schmetterling ausgestanzt habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia B. (Donnerstag, 14 April 2016 15:44)

    Hallöchen Petra, wieder mal eine süße Verpackung.Auch die muß ich unbedingt nach basteln. Da ich die Anhängerstanze noch nicht habe werde ich mir wohl was anderes aus denken müssen für den Verschluß. :)
    Ganz lieben Gruß