teil 2 der Serie "gewellter Anhänger" - Hochzeitskarte

Gerade beschäftige ich mich intensiv mit der Stanze "gewellter Anhänger" und da bald die Hochzeits-saison losgeht, habe ich eine Karte dazu gemacht. Ich finde den Verschluß an der Seite, der mit einem Schleifenband geschlossen wird, total elegant und dass man schon einen Blick auf das Innenleben der Karte bekommt, gefällt mir richtig gut.

 

Die komplette Videoanleitung findest Du hier.

Ich habe die Karte farblich neutral gehalten, so passt sie zu fast jeder Hochzeit. Der Farbkarton ist Savanne und Flüsterweiß, die vorderen Aufleger habe ich mit der Prägeform Spitzentraum geprägt. Gestempelt habe ich in Savanne und dem Stempelset Timeless Textures, der Glückwunsch ist aus dem Set Grußelemente, zu dem es auch passende Stanzformen für die Big Shot gibt. Das Spitzenband ist in Saharasand aus dem Katalog 2015/2016. Ich finde, das Spitzenband und die Prägeform ergänzen sich ganz hervorragend. Und damit genug Platz für die vielen Glückwünsche oder anderen Gedanken zur Hochzeit bleibt, habe ich innen auch gar nicht viel gemacht.

 

Und weil ich gerade so im Flow war, habe ich gleich ein paar Karten mehr gemacht und sie im Dawanda Shop eingestellt. Wenn Du magst, schau gerne mal vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0