Teil 3 der Serie "gewellter Anhänger"

Die Serie "gewellter Anhänger" geht nach der kurzen Unterbrechung durch den Bloghop in die nächste Runde. Hier habe ich die Verpackung für ein Mini-Schokotäfelchen gebastelt mit dem tollen Stempelset Wimpeleien. Leider wird das Set nicht übernommen, wenn Du es noch haben möchtest, musst Du Dich beeilen, auf Deutsch ist es bereits ausverkauft.

 

Die komplette Videoanleitung ist hier.

 

Verwendet habe ich Farbkarton in Farngrün und Osterglocke zusammen mit den entsprechenden Bändern, die Blüte ist aus dem großen Glas fertiger Blüten, da weiß ich nicht genau, welche Farbe das jetzt war (Mandarinorange?) und die Schokolade ist von Feodora - lecker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gisela Schuchardt (Mittwoch, 20 April 2016 08:09)

    Liebe Petra,
    wieder eine tolle Idee mit dem gewellten Anhänger und das auch noch mit der Chocolade meines Arbeitgebers (Hachez/Feodora)

  • #2

    Sylvia B. (Mittwoch, 20 April 2016 20:01)

    Ich find es mal wieder herrlich was Du da bastelst. Auch liebe ich die Farben.
    Aber Aber bewundernswert finde ich die kleine Schachtel dort drin. Da hast Du dir mal wieder so richtig Mühe gemacht. Klasse.