Verpackung ohne Kleben!

Noch ein Teil, diesmal der 5. zur Stanze gewellter Anhänger. Die Stanze ist so vielseitig, ich bin froh, dass ich mich nach langem Überlegen doch zum Kauf entschlossen habe.

 

Die komplette Anleitung zu diesen schnellen Verpackungen ganz ohne Kleben findest Du hier.

 

Ich habe einige davon gemacht, was kein Problem ist, weil es richtig schnell geht! Mutter- und Vatertag steht ja vor der Tür und da bekommen die Erzieher im Kindergarten meiner Tochter wieder eine kleine Aufmerksamkeit. Sie sind ja im Grunde Ersatzmamas und papas. Maja hat das Glück, auch einen männlichen Erzieher zu haben, der natürlich auch ein "männliches" Päckchen bekommt.

Gemacht sind die kleinen Goodies aus dem DSP-Block Liebesblüten, dem Baumwollband in Kirschblüte, die Anhänger sind aus Farbkarton in Kirschblüte, Rosenrot und Savanne, gestempelt ist in Rosenrot und Savanne und die Schmetterlinge sind aus Pergamentpapier. Und dann noch jede Menge -und ich meine JEDE MENGE - Glitzersteine. Schön ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0