Resteverwertung: Endloskarte

Kennst Du Endloskarten? Ist das bei Bastlern schon ein alter Hut? Für mich zumindest sind sie relativ neu und daher habe ich mich sehr über die Möglichkeit gefreut, sowohl Farbkarton- als auch Designerpapierreste damit aufzubrauchen.

 

Die Videoanleitung zur Endloskarte findest Du hier.

 

Ich finde, es ist eine tolle Möglichkeit, Designerpapier mal so richtig in Szene zu setzen, dazu schön bunt und abwechslungsreich und durch den Klapp-, Dreh- und Wendemechanismus einfach immer wieder interessant.

Ich habe für diese Karten Farbkarton in Savanne und Designerpapier aus dem Block Liebesblüten verwendet.

Das erste Mal gesehen habe ich diese Karte beim letzten Teamtreffen von Stampin' Up!, bei dem neben vielem anderen auch Bastelideen geteilt werden und zwar hat die liebe Ilonka die Idee mitgebracht.

Wenn Du beim nächsten Teamtreffen dabei sein möchtest, dann werde doch einfach Mitglied in meinem Team ;) Wenn Du Interesse hast, sprich mich gerne an oder klicke Dich direkt hinein ins bunte Universum.

Und wenn Du gerne eine der Endloskarten in Deinem Paket haben möchtest, freue ich mich sehr über Deine Bestellung bis Dienstag, 3. Mai 19 Uhr. Auch danach freue ich mich natürlich, aber für die nächste Sammelbestellung lasse ich mir wieder neue Dankeschönkarten einfallen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Biggi (Donnerstag, 28 April 2016 07:49)

    Guten Morgen Petra, coole Karte. Bin total begeistert. Ich kann fast keine Papierschnipsel weg werfen....dank dir hab ich jetzt ja Verwendung dafür. Echt prima!!!
    LG
    Biggi

  • #2

    Danja (Samstag, 30 April 2016 14:56)

    Hallo Petra,
    gerade mal wieder ein wenig durchs Team gehopt bin ich bei Deiner tollen Karte und Anleitung hängen geblieben ;) - ganz lieben Dank dafür, werde ich bei der Wetterlage morgen gleich mal nachwerkeln :).
    Lieben Gruß von der 'schäl Sick'
    Danja

  • #3

    Marika (Donnerstag, 28 Juli 2016 20:03)

    Hallo liebe Petra,
    Habe gerade die Endlos-Karte entdeckt. Wirklich eine klasse Idee um Papierherstellung zu verwerten. Und wenn auch ein alter Hut immer noch beeindruckend. Ich bastel diese ganz sicher nach☺
    Kreative Grüße
    Marika