Danke Schön mit "Tiefgang"

Meine Sammelbestellerinnen waren bei der letzten Bestellung besoners geduldig und dafür habe ich auch ein besonderes Dankeschön gebastelt, das als Bastelanregung mit in die Pakete gewandert ist. Der Clou an dieser Box ist die "tiefergelegte" Blüte im Deckel, die duch die Farbe und den räumlichen Effekt ein toller Hingucker ist.
Die komplette Anleitung findest Du hier.

Benutzt habe ich Farbkarton in Farngrün und Vanille Pur, gestempelt habe ich in den Farben Osterglocke, Farngrün, Glutrot und Schokobraun mit den Sets Petite Petals, Flower Shop, Grußelemente und Was ich mag (SAB). Besonders die beiden Sets Flower Shop und Petite Petals sind gerade angesagt, denn beide gibt es noch bis Ende Mai mit der passenden Handstanze im Bundle. Im neuen Katalog gibt es zwar die jeweiligen Komponenten immer noch, allerdings nicht mehr zum Vorteilspreis. Das Baumwollband in Farngrün sorgt für den nötigen Halt des Deckels und den letzten Schliff. Ich hoffe, meine Sammelbestellerinnen freuen sich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia (Sonntag, 22 Mai 2016 14:44)

    Ich hatte diese wunderschöne schachtel beim auspacken meines Paketes gefunden und muss sagen WOW.
    Ist Dir richtig gut gelungen auch die Farben passen sehr gut zu einander.
    Die gebe ich nicht mehr her, sie steht mit in meinem Regal wo sie jeder sehen kann. ;)
    Dankeschön.

  • #2

    Petra (Montag, 23 Mai 2016 19:11)

    Danke, liebe Sylvia, das freut mich, wenn es Dir gefallen hat!