Umschlag-Box für ein Twix

Letztens beim Einkaufen habe ich eine für mich neue Sorte Twix entdeckt und gekauft. Probiert habe ich sie noch nicht, aber schon verpackt und zwar mit Hilfe des Envelope Punch Boards. Und unter Verwendung neuen DSPs, nämlich welchem aus der Reihe Muster für Dich, das zur Serie für Lieblingsmenschen gehört.

Die komplette Anleitung findest Du hier.

Die Prägeform, die ich benutzt habe, gehört genau so in die Reihe wie das Stempelset und insgesamt gefällt mir die Kombination ausgeprochen gut. Eine schöne Serie, mit der sich bestimmt noch viele andere Sachen gestalten lassen, vor allem mit den beiden tollen Bögen DSP, die mit Kupfer beschichtet sind. Auf die freue ich mich schon ganz besonders.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bärbel Dähn (Sonntag, 15 Mai 2016 15:58)

    Hallo Petra, ich bin noch relativ neu als SU Fan. Bitte sage mir doch welchen zwei Komponenten kleber du benutzt hast
    Vielen Dank
    Bärbel

  • #2

    Petra (Sonntag, 15 Mai 2016 16:50)

    Hallo Bärbel,
    ich habe den Mehrzweckflüssigkleber genommen, in der weiß-grünen Flasche (Tombow).
    Viele Grüße
    Petra