Merci in den neuen InColor

Zumindest in drei der neuen Farben, denn ich brauchte drei kleine Dankeschönchen für eine Zwischendurchbestellung. Dafür habe ich mal wieder das Envelope Punch Board herausgeholt und außerdem das neue Stempelset für Lieblingsmenschen benutzt. Nachdem ich es erst gar nicht so toll fand, bin ich nun begeistert.

Hier findest Du die komplette Videoanleitung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nina (Sonntag, 22 Mai 2016 12:16)

    Hallo Petra,
    du hast wieder ein wunderschönes Projekt gebastelt. Danke für die vielen Anregungen, was ich mit meiner Stanze "gewellter Anhänger" machen kann :)

    LG

    Nina

  • #2

    Sylvia (Sonntag, 22 Mai 2016 14:39)

    Also Petra Du hast immer so viele und schöne Ideen einfach Klasse.
    Es macht immer wieder Spaß auf deine Seite zu schauen. :)
    Ach ja, das mit dem Lidschatten Klappt wirklich. Da wäre ich so gar nicht drauf gekommen das mal zu probieren.
    Danke Dir .
    Ganz lieben Gruß von Sylvia

  • #3

    Constanze St. (Sonntag, 22 Mai 2016 18:42)

    Liebe Petra,
    deine Videos sind mit total viel Liebe gemacht.
    Vielen Dank, dass du deine Ideen mit uns Lesern teilst. Der Trick mit Lidschatten sieht echt klasse aus.
    DANKE!

  • #4

    Petra (Montag, 23 Mai 2016 19:19)

    Danke schön! Toll, wenn es Euch gefällt und auch beim Nachbasteln klappt. Ich freue mich immer sehr über Rückmeldungen, natürlich auch, wenn etwas mal nicht klappt. Liebe Grüße - Petra