XXL-HOchzeitskarte

Ich habe vor einer Weile schon einmal diese Hochzeitskarte in anderen Farben und in einer "normalen" Größe gemacht und nun bekam ich den Auftrag, die Karte doch bitte auch in DIN A4 umzusetzen. Puh, gar nicht sooo einfach.

 

Die Anleitung dazu findest Du hier.

Wenn man besonders viele Glückwünsche hat, hat man bei dieser Karte kein Problem ... insgesamt habe ich 8 Bögen Farbkarton verbastelt, jeweils 4 in Chili und 4 in Flüsterweiß. Aber eine Karte in der Größe braucht ja auch eine gewisse Stabilität.

Da es sich um eine Karte für ein Unternehmen handelt, in dem viele Mitarbeiter beschäftigt sind und alle auch unterschreiben möchten, habe ich einen extra Einleger eingebaut, der noch mehr Platz für Unterschriften bietet.

Die Perlchen im "Spalt" sind nicht nur Dekoelement sondern auch der Hinweis, dass die Karte noch einen zweiten Einleger hat.

Nun bin ich gespannt, ob es dem Brautpaar auch gefällt und ob alle Unterschriften Platz finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0