Karte mit Anhängern

Für meine Sammelbestestellerinnen brauche ich immer jede Menge Danke-Schön-Karten, weil ich diese Karte aber so schön und universell einsetzbar fand, habe ich gleich ein paar mehr gemacht, die ich nun ohne Spruch noch in meiner Kiste liegen habe. So kann ich bei Bedarf den Spruch noch embossen oder stempeln und habe fix eine tolle Karte zur Hand, die auch zum Geburtstag oder sonstigen Anlässen passt.

 

Die Videoanleitung findest Du hier.

 

Ich habe die Karte in verschiedenen Ausführungen gemacht, mit Glutrot im Hintergrund wie rechts, aber auch in Himbeerrot und Jeansblau.

Die Farben der Anhänger sind jeweils darauf abgestimmt. Einer der Anhänger ist dabei in weiß embossed, der andere farbig, gestanzt sind beide mit der Stanze "gewellter Anhänger".

Ich finde Pergament, auf dem weiß embossed ist, sehr schön und elegant und die Blumen aus dem neuen Set "Für Lieblingsmenschen" passen ganz hervorragend. Auf dem oberen Bild siehst Du die Karten im "Rohzustand", dort fehlen noch der Spruch und die Glitzersteine und unten ist noch ein Bild der fertigen Karte. Die oberen sehen zwar ein bißchen nackt aus, ich ärgere mich aber immer wieder, wenn ich eine Karte gerne verschicken würde, die dann aber nicht den passenden Spruch hat, daher mache ich das gerne, dass ich den Spruch noch offen lasse. Machst Du das auch so?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0