Schnelle Tüte mit dem Envelope Punch Board

Manchmal muss es ja etwas schneller gehen oder Du brauchst gleich einen ganzen Satz Mitbringsel, dafür eignet sich diese schnelle Verpackung super, die mit den Envelope Punch Board gemacht wird.

Hier findest Du das Videotutorial.

Solche Verpackungen finde ich immer toll, weil man damit die vielen Farben des Designerpapiers richtig zur Geltung bringen kann. Und regelmässig kann ich mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt ... Wassermelone ... oder doch Bermudablau .... Osterglocke ... nein, Türkis .... oder doch Kürbisgelb. Ach, ich nehme einfach alle :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Constanze St. (Sonntag, 19 Juni 2016 19:09)

    Liebe Petra,
    schöne Box, tolle, fröhliche Farben.
    Dein Mann hat Recht, die geinkte Box sieht angeschmutzt aus.

  • #2

    Helga (Montag, 20 Juni 2016 13:26)

    Liebe Petra
    wieder eine Tolle Anleitung hast du gemacht.Ich hätte da ein Tipp vielleicht könntest du die Maßen immer dazu schreiben .
    Liebe grüße Helga

  • #3

    Petra (Montag, 20 Juni 2016 19:17)

    Liebe Constanze,
    danke für Deine Meinung. Es hat sich leider kein eindeutiger Trend abgezeichnet, es gibt gleich viele Stimmen für die geinkte wie auch die nicht geinkte Version. Da liege ich mit meinem Unentschlossen also mittendrin :)

    Liebe Helga,
    danke für die Anregung. Leider ist das mit den Untertiteln nicht so einfach, mein aktuelles Programm kann es nicht und auf meinem Steinzeitrechner laufen die meisten Videobearbeitungsprogramme leider nicht. Es steht aber auf der - langfristigen - Erledigungsliste. Bis dahin bemühe ich mich, die Maße besonders deutlich auszusprechen.

    Herzliche Grüße
    Petra