Die kleinen Elfen ...

... haben es mir angetan. In Kombination mit Glutrot besonders schön, finde ich. Kitschig? Ja! Aber doch auch irgendwie süß. Und die Art der Karte ist natürlich sowieso ein Hingucker. So siehst Du es noch mal genauer:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Freitag, 24 Juni 2016 17:51)

    Endlich hat mal jemand die süßen Elfen verbastelt :-), die findet man z.Zt. nur selten im Netz, verstehe zwar nicht warum , die sind doch so süß!
    Die stehen auch noch auf meiner haben-wollen-Liste.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #2

    Petra (Freitag, 24 Juni 2016 18:58)

    Ja, Barbara, das ist mir auch schon aufgefallen. Bei YouTube habe ich sie ein- oder zweimal gesehen und auch ich habe noch ein Videoprojekt damit vor. Aber das ist noch in der Mache, wird also noch was dauern, bis es online ist.
    Liebe Grüße
    Petra