Blumen auf Pergament

Für eine der letzten Sammelbestellungen habe ich diese Dankeschön-Karten gemacht. Natürlich stand dann auch "Danke schön" drauf, ich habe nur vergessen, dann noch ein Foto zu machen. Wenn ich noch nicht sicher weiß, ob ich alle Karten brauche, stempele ich den Spruch häufiger noch nicht auf, denn die Blumen kann man auch als neutrale Grußkarte oder zum Geburtstag nehmen. Wie ich die Karten gemacht habe - coloriert sind sie mit den Stampin' Write Markern, die toll sind für Pergament - kannst Du hier sehen.

Viel Freue beim Zusehen und Nachbasteln ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Constanze St. (Samstag, 02 Juli 2016 22:53)

    Liebe Petra,
    diese Karten gefallen mir sehr gut. Gute Idee mit dem Umklappen des Pergamentpapiers!!
    Auch die Farbauswahl ist sehr gelungen - die Farben verlaufen fast so, als wären sie fotografiert.

  • #2

    Petra (Sonntag, 03 Juli 2016 06:50)

    Danke, liebe Constanze. Die Idee, das Pergament umzuklappen, habe ich mir auch irgendwo abgeguckt, ich weiß aber gar nicht mehr, bei wem. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - liebe Grüße ... Petra