Mitmach-Montag #2

Der Juni ist rum und pünktlich am ersten Montag im Juli gibt es das neue Mitmach-Montag-Video. Ich habe so viele Karten mit dem Thema Geburtstag bekommen, ganz herzlichen Dank dafür.

Gewonnen haben Angelika und Susi - ausgerechnet die beiden, die eigentlich gar nicht an der Verlosung teilnehmen wolten, weil sie mit der Farbe Currygelb nichts anfangen können.

Liebe Susi, ich habe es schon im Video gesagt und es ist mir sehr peinlich: Ich habe Deinen Außenumschlag nicht aufbewahrt und nun keine Kontaktdaten von Dir. Bitte maile mich an, damit wir über Deinen Gewinn sprechen können. Danke!

 

Am 30. Juli ist der internationale Tag der Freundschaft, der von der UNO proklamiert wurde, daher ist das Thema für Juli "Freundschaftskarten", was ja so ziemlich alles ohne besonderen anderen Bezug ist. Ein weites Feld also ... wer es aber schafft, damit auch noch das Thema "Kuss" zu verbinden - am 6. Juli ist nämlich der internationale Tag des Kusses, der vor ca. 20 Jahren in Großbritannien etabliert wurde - bekommt zwei Lose für die kommende Verlosung. Zu gewinnen gibt es ein Stempelkissen in Kirschblüte ... passend zu den zarten Küssen :)

 

Ich freue mich schon sehr auf Deine Einsendung, die bis zum 29. Juli bei mir angekommen sein muss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christa D. (Montag, 04 Juli 2016 13:42)

    Hallo zusammen
    Danke für Video Mitmach-Montag Nr. 1. Ich war auch dabei. Gratuliere den beiden Gewinnerinnen herzlich. Vielen Dank für Deine Mühe, liebe Petra. Eine gute Woche und LG Christa

  • #2

    Sylvia (Montag, 04 Juli 2016 16:57)

    Herzlichen Glückwunsch