Schleifenserie #1

Als ich einer Kundin am Telefon sagte, dass man mit dem Envelope Punch Board auch Schleifen machen könne, konnte ich die Fragezeichen über ihrem Kopf förmlich vor mir sehen, also habe ich versprochen, ihr die (oder zumindest einige) Möglichkeiten zu zeigen und nun ist die Videoreihe zum Thema Schleifen auch endlich fertig und beginnt heute.

 

Es fängt mit einer einfachen Schleife an, die aus einem Stück Papier gemacht wird und, soviel kann ich schon verraten, endet dann mit dem fünften Teil und einer förmlichen Schleifenorgie. Naja, irgendwie ...

 

Hier findest Du das Videotutorial dazu.

 

Die einzelnen Videos sind zum Teil recht lang, weil ich nicht nur gezeigt habe, wie ich die Schleife mache sondern auch die jeweilige Verpackung. Ich gebe immer an, wo im Video Du was findest, damit Du die Teile raussuchen kannst, die Dich interessieren. Im ersten Teil zeige ich bis Minute 12:30 die Schachtel inkl. Banderole und danach mache ich die Schleife.


Ich wünsche Dir viel Freude beim Zusehen und Schleifen basteln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0