Schleifen #3

 

Nun sind wir mitten drin - heute kannst Du Dir den dritten von fünf Teilen zum Thema "Schleifen mit dem Envelope Punch Board" ansehen und die heutige Schleife ist schon etwas schwieriger.

So sieht sie genau aus:

 

 

 

Das Videotutorial findest Du hier.

 

Und eine von den kleinen goldfarbenen Schleifen hat auch noch einen Platz gefunden :)

 

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zusehen und Nachbasteln und freue mich schon auf den vierten Teil, wenn wir langsam dem furiosen Finale entgegen sehen ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa D. (Montag, 11 Juli 2016 11:54)

    Hallo Petra
    Schleife Nr. 1 und 2 habe ich nach dem wieder sehr guten Video nachgewerkelt, wobei ich Nr. 2 auch in der Variante mit Schleifenstanze gemacht habe. Mir gefällt die auch gut. Nr. 3 wird heute in Angriff genommen, auf der Terrasse bei Sonnenschein. Eine gute Woche wünsch ich Dir und LG Christa