Schüttelrahmen ... oder so

 

Heute gibt es wieder einen Zweiteiler, denn die Verpackung, die ich mir ausgedacht habe, ist insgesamt zu aufwändig für ein Video. Also machen wir heute den Rahmen zusammen und im nächsten Video die Schüttelbanderole.

Ich bin ganz verliebt in die Box ... sie hat alles, was mir gerade so gut gefällt. Schüttelfenster (sogar zwei), Glitzer, Rahmen im Inneren. Die Fabkombi finde ich super, was ich vorher nie gedacht hätte. Aber Zartrosa und Glutrot haben was zusammen.

 

 

So sieht die innere Schublade übrigens aus. Der Rahmen macht richtig was her, oder?
Und ich doch so leicht gemacht.

Und das Beste ist, wenn man keine Lip Butter hat oder verschenken will, passt auch ein kleines Täfelchen Ritter Sport in die Box.

 

Hier findest Du die Videoanleitung zum Rahmen, der Rest kommt nächste Woche.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tamara Schumacher (Montag, 25 Juli 2016 13:00)

    Hallo liebe Petra,

    die Box ist ganz toll und ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Danke für die Mühe mit dem Video, es sind tolle Erklärungen.
    Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante

  • #2

    Constanze St. (Montag, 25 Juli 2016 20:24)

    Liebe Petra,
    wieder eine wunderschöne Idee und auch die Farbgebung gefällt mir sehr gut.
    Mit dem Lippenbalsam eine schöne Box für junge Mädchen - perfekt.

  • #3

    Martina B. (Montag, 25 Juli 2016 22:04)

    Klasse Anleitung vielen Dank . Ich freue mich schon auf den Teil . Herzliche Grüße Martina

  • #4

    Petra (Mittwoch, 27 Juli 2016 19:13)

    Danke schön für das liebe Feedback - darüber freue ich mich sehr!