Mitmach-montag #3

Schon wieder ist ein Monat rum und der Sommer läuft auf Hochtouren ... ähm ... naja, der Kalender sagt zumindest, es sei Sommer. Passend dazu gibt es für August das Thema "Urlaub". Im Moment ist gefühlt jeder im Urlaub, unsere Erzieher im Kindergarten - zwei Wochen ist er geschlossen, sicherlich eine spannende Zeit für uns, das sind wir ja gar nicht mehr gewohnt.

 

Wenn Du also mitmachen möchtest, kannst Du Dich thematisch ganz der schönsten Zeit des Jahres widmen und diesmal hast Du auch viel Zeit, nämlich bis zum 31. August. Bis dahin brauche ich Deine Einsendung, die Gewinnerziehung und das Thema für September gibt es dann am Montag, 5. September.

 

Zu gewinnen gibt es noch einmal ein Stempelkissen, diesmal in Bermudablau ... ja ich weiß, langsam wird es langweilig. Ich verspreche einen anderen Gewinn für den September :)

 

Mich hat es auch in den Fingern gejuckt, etwas aus dem brandneuen Herbst-Winter-Katalog zu verlosen, aber der Vorverkauf für uns Demos geht erst morgen los und ich weiß daher noch nicht ganz genau, ob ich schon alle Artikel bestellen kann. Und ich möchte ja nichts verlosen, was ich dann im Zweifel noch gar nicht hier habe.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Gestalten und bedanke mich noch einmal bei allen, die in dieser Runde mitgemacht haben. Es sind super Einsendungen gewesen, eine schöner als die andere, so dass ich wunderbar viele Glücksmomente beim Postdurchsehen hatte. Danke!

 

P.S. Das Video mit allen Karten und der Gewinnerziehung findest Du hier. Herzlichen Glückwunsch, Cornelia!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    CorneliaGelbe-Haußen (Dienstag, 02 August 2016 11:59)

    Ich freue mich ....Berge hoch und runter..... über meinen Gewinn. Ganz herzlichen Dank dafür und das Stempelkissen kann ich sehr gut gebrauchen. Vielen DANK für diese Mitmach - Montag - Aktion.