Bloghop zum Winterkatalog

 

Juhu, heute startet der Herbst-Winter-Katalog und wir im Team haben uns gedacht, das ist doch mal wieder ein guter Grund für einen Bloghop. Thema diesmal ist "Herbst und Halloween".

Ich habe mir den Herbst rausgepickt und kleine Schokoladenbonbons nett verpackt.

 

 

Wie ich das gemacht habe, kannst Du Dir hier ansehen.

 

 

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die Paisleys oder die Bäume lieber mag. Ich glaube, ich nehme einfach beide :)

 

Wenn ihr von Ellis gekommen seid, dann fangt ihr bei mir quasi die zweite Runde an und ich schicke euch gleich weiter zu Ilonka. Ich wette, ihr findet noch viele andere tolle Ideen für den Herbst und die gruselige Zeit des Jahres.

 

Hier ist noch einmal die Liste aller heutigen Bloghop-Teilnehmer:

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Miriam (Donnerstag, 01 September 2016 07:59)

    Eine hübsche Idee, die echt was hermacht! Danke Petra!

  • #2

    Ellis (Donnerstag, 01 September 2016 08:05)

    Sieht schick aus. Eigentlich habe ich gedacht, ich mag keine Paisleys. Aber wenn ich deine Basteleien so sehe... Muss ich mir doch noch mal näher im Katalog anschauen. ;-)
    LG, Ellis

  • #3

    Ilonka Schneider (Donnerstag, 01 September 2016 09:01)

    Mhhh... die Bonbons sehen lecker aus - so schön verpackt!

  • #4

    Sabine W. (Donnerstag, 01 September 2016 09:24)

    Bei so netten Verpackungen kann man sich ja nur auf den Herbst freuen. Tolle Idee.
    L.G. Sabine

  • #5

    Danja (Donnerstag, 01 September 2016 09:46)

    Ich nehme die Bäume ;) - sehr schöne Idee, muss ich mir unbedingt merken.
    GLG Danja

  • #6

    Marika (Donnerstag, 01 September 2016 09:52)

    Was es ausmacht wenn alles farblich abgestimmt werden kann. Nette Idee

  • #7

    Monika (Donnerstag, 01 September 2016 10:40)

    Hallo Petra,
    superschöne Verpackungen. Toll dargestellt in den Videos. Das kann ich leider nicht. Vielleicht könnte man das mal bei einem Teamtreffen zeigen?
    Liebe Grüße
    Monika

  • #8

    Nadja (Donnerstag, 01 September 2016 11:11)

    Eine wirklich tolle Verpackung!
    LG,
    Nadja