Körpermilch

 

Ich bin großer Fan von Körperpflege- und Kosmetikprodukten in Reisegröße. Einerseits kann man selber Produkte zunächst ausprobieren ohne gleich eine große Packung kaufen zu müssen und andererseits kann man es toll verschenken. Und mit einer schönen Verpackung macht das Verschenken gleich noch mal so viel Freude. Hier habe ich kleine Flaschen Körpermilch von treacle moon verpackt ... schön, wenn sich auch die Kosmetikindustrie an den Farben von Stampin' Up! orientiert :)

 

 

Wie ich die Verpackung gemacht habe, kannst Du Dir hier ansehen.

 

Viel Spaß beim Zuschauen und Basteln ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Danny (Donnerstag, 08 September 2016 08:28)

    Einfach wunderschön!

  • #2

    conny (Montag, 10 Juli 2017 15:48)

    Super schön! Schnell gemacht und eine wunderbare Geschenkidee. Danke für die Inspiration!


    lg die hippe