Matchbox Deluxe

 

Manchmal darf es ja etwas aufwändiger sein ... mir zumindest macht das großen Spaß und schon länger wollte ich mal eine Verpackung in Blau passend zu den Oreo-Keksen machen. Die Produktreihe Blumenboutique mit dem tollen Designerpapier in Marineblau und Flüsterweiß und den noch tolleren so detaillierten Rosenstanzformen kam da wie gerufen.

 

Ich habe also mal alles aus der Trickkiste hervorgekramt. Designerpapier innen in der Box, eine Klappe, die keine weitere Funktion hat als eine kleine Botschaft zu enthalten, Magnete und ganz viel Embossing.

 

 

Herausgekommen ist diese Matchbox, bei der man wirklich einiges zu gucken hat wie ich finde. Dementsprechend ist sie auch nicht in 5 Minuten gemacht, aber dafür einfach schön und absolut verschenkgeeignet wie ich finde.

 

Ich habe die Entstehung natürlich auch wieder mitgefilmt, hier kannst Du mir dabei auf die Finger bzw. über die Schulter gucken.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tamara Schumacher (Samstag, 17 September 2016 13:27)

    Hallo liebe Petra,
    Deine Match Box ist ein nur schön, eine ganz zauberhafte Idee und sehr edel. In Weiß/Pastell kann ich mir die auch gut für eine Hochzeit vorstellen. Danke für diese schöne Video.
    Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante.

  • #2

    Elke Bauer (Sonntag, 18 September 2016 19:13)

    Sieht sehr edel aus!

  • #3

    Kerstin (Montag, 19 September 2016 13:15)

    Liebe Petra,
    Tolle Idee, sieht superschön aus. Vielen Dank für die Anleitung und viele Grüße!

  • #4

    Christa D. (Donnerstag, 22 September 2016 18:42)

    Hallo Petra
    Aus dem Urlaub zurück habe ich mir gleich Deine letzten Beiträge angeschaut. Superklasse wieder. Besonders gut gefällt mir die Oreo-Box. Farbstellung blau/silber kommt immer gut. Werde sie bestimmt nachbasteln. Danke fürs Zeigen und die immer gut verständlichen Anleitungen. LG Christa

  • #5

    Petra (Montag, 26 September 2016 15:31)

    Vielen Dank für die lieben Kommentare ... mit so viel Rückmeldung macht das Basteln nochmal so viel Spaß!
    Liebe Grüße ... Petra