Schnell & Einfach

 

Manchmal muss es ja schnell gehen ... und gegen einfach gibt es auch wenig einzusetzen, oder?

 

Also ist hier eine prima Idee dazu: Schnelle und einfache Goodies für zwei Merci-Riegel. Auf dem Bild oben sieht es schon recht weihnachtlich aus, obwohl ich in allen Verpackungen die Sommeredition von Merci genommen habe und dass es auch sommerlicher geht, siehst Du unten auf dem Bild.

 

Wie ich die Verpackung genau gemacht habe, kannst Du Dir hier ansehen.

 

Viel Spaß dabei und beim Basteln ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Constanze St. (Montag, 26 September 2016 20:45)

    Hallo Petra,
    wieder mal eine schönes Geschenk, die Schokosorten kannte ich noch gar nicht.
    Deine Farbwahl gefällt mir wieder gut, du gehst mit offenen Augen durch die Geschäfte!!

  • #2

    Petra (Montag, 26 September 2016 21:11)

    Danke, Constanze, das geht ja runter wie Öl ... wobei mein Mann schon die Augen verdreht, wenn ich wieder Packungen anschleppe mit der Bemerkung "alles zum Verpacken ...". Naja, Recht hat er, ich könnte einen kleinen Süßwarenladen aufmachen mit meinem "das will verpackt werden Vorrat".
    Aber gerade wenn die Farben so schön sind und so gut zum Farbkarton von Stampin' Up! passen kann ich nicht dran vorbei gehen. Und hier war insbesondere die Gestaltung der Merciverpackung einfach schön. Ich weiß aber auch nicht, wie lange oder ob es die überhaupt noch gibt, das war eine Sommeredition. Jetzt fällt auf, dass ich Videos schon mal auf Vorrat drehe :) Aber man kann es ja auch mit den Standardsorten umsetzen ...
    Also, liebe Grüße und noch einmal vielen Dank!
    Petra

  • #3

    dnieters@charter.net (Samstag, 12 November 2016 05:04)

    Cute! Can you provide the demensions for each piece?

    Thank you