London-Klon :)

Beim letzten Mitmach-Montag hat Angelika die Karte auf der linken Seite gebastelt, die mir gleich total gut gefallen hat. Und so habe ich sie kurzerhand als Vorlage für die Danke-schön-Karten einer der letzten Sammelbestellungen genommen. Meine Karte passt schön in den Herbst mit der Kombination aus Wildleder und dem Designerpapier Blühende Fantasie (... das ist übrigens in der DSP-Aktion im Oktober auch enthalten und ich werde mir auf jeden Fall ein neues Paket kaufen ... das Papier ist so vielseitig ...).

Aber Angelikas Karte gefällt mir noch besser - sie hat das Papier schöner gerissen und auch der Farbklecks durch die rote Telefonzelle ist ein richtiger Hingucker. Es geht eben doch nichts über das Original.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elke Bauer (Donnerstag, 29 September 2016 09:32)

    Sieht wirklich gut aus!LG Elke

  • #2

    Heid Kegel (Donnerstag, 29 September 2016 17:37)

    Beide gefallen mir sehr gut. Deine Farb Kombi finde ich toll.
    LG Heidi, Berlin

  • #3

    Petra (Freitag, 30 September 2016 09:36)

    Danke schön ... ja, die Farbkombination von Minzmakrone und Wildleder gefällt mir auch ausgesprochen gut. Damit habe ich jetzt schon einige Sachen gemacht und alle haben mir sehr gut gefallen.