Adventskalender #2

 

Für heute habe ich mir Geschenkanhänger zum Schütteln überlegt.

 

Hier kannst Du Dir ansehen, wie ich sie gemacht habe.

 

Die Anhänger kann man in den Baum oder einen Weihnachtsstrauch hängen, als Elemente auf einer Karte anbringen oder natürlich ganz klassisch als Geschenkanhänger benutzen. Bei sochen Kleinigkeiten gefällt mir immer besonders, dass man viele verschiedene Farbkombinationen ausprobieren kann. So entdecke ich immer wieder neue Kombinationen, die ich in einem größeren Projekt nicht ohne weiteres ausprobiert hätte.

 

Bis morgen zum dritten Tag des Adventskalenders.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Sonntag, 02 Oktober 2016 08:31)

    Die Karte von gestern hat mir schon sehr gut gefallen. Und lebkuchenmännchen kann man auch gut jetzt schon basteln.
    Die Gechenkanhänger sind eine wirklich gute Idee, können vielseitig eingesetzt werden und werten jedes Geschenk auf.
    Freu mich schon auf morgen.