Mitmach-Montag #5

 

Der erste Montag im Oktober heißt natürlich: eine neue Runde Mitmach-Montag. Vielen Dank für Eure Einsendungen im September, es sind wieder tolle Karte geworden!

 

Hier ist das Video mit allen Einsendungen.

 

Jutta, Du hast gewonnen, die Zierdeckchen machen sich auf den Weg zu Dir. Viel Freude damit!

 

Das Thema für den Oktober ist "Erntedank". Ein schwieriges Thema, wie ich finde, daher kannst Du alternativ auch etwas zum Thema Halloween basteln. Erntedank gefällt mir von der Bedeutung besser, ich finde es schön, im Herbst einmal inne zu halten und nachzudenken über die Fülle, die die meisten von uns zur Verfügung haben.

Halloween mag ich aber auch gerne und da unsere Kinder in der zweiten Oktoberhälfte Geburtstag haben, werden wir uns dem nicht verschließen können, schätze ich. Also können Anregungen im dem Bereich nicht schaden ... wenn Dir daher Halloween näher ist, dann lass Dich nicht abhalten mitzumachen.

 

Einsendeschluss ist der 31. Oktober und zu gewinnen gibt es diesmal ein Döschen Accessoires Weihnachtsschmuck.

 

Viel Freude beim Basteln und Gestalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta Borkenstein (Freitag, 07 Oktober 2016 14:01)

    Hallo Petra,
    der Gewinn ist angekommen. Danke schön, hab mich riesig gefreut, die Karte ist klasse, jetzt sieht man erst, wie toll das Papier in Natura wirkt, auch daß Goodie ist total süß.
    Bin schon dabei, das nächste Thema umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Jutta