Nicht nur Weihnachten ...

 

Durch den Adventskalender im Moment vergeht der Herbst so schnell, dass ich tatsächlich zwei Artikel an manchen Tagen schreiben muss, wenn ich noch ein paar Hebstbasteleien zeigen möchte.

Die Einladungen zum Geburtstag unserer Kinder finde ich so süß, dass die auf jeden Fall einen zusätzlichen Beitrag wert sind :)

 

Ich finde das Produktpaket Ausgestochen Weihnachtlich ja super und die Ergänzung durch das Cookie Cutter Halloween macht es noch mal schöner. So kann man auch für den Herbst oder eben Halloween tolle Sachen machen.

 

 

So sieht es innen aus ... da machen sich die großen Zahlen super, finde ich. Und durch das Glitzerpapier muss man auch schon gar nicht viel mehr machen. Wenn ich es jetzt so sehe, hätte ich das Timeless Textures Set hier noch benutzen können. Aber was soll's, ich finds auch so schön.

 

Und ich bin froh, auch bei einem kleinen Mädchen mal was anderes als Glitzerrosa zu haben. Orange ist doch eine schöne Abwechslung :)

 

P.S. Wenn Du viel Langeweile hat, kannst Du für Maja ja eine Karte in die Post stecken .. ihr Geburtstag ist am 21. Oktober. Sie freut sich immer ganz doll über Post für sie (ist ja klar ... und ich schummel manchmal einen Umschlag in den Kasten - gut, dass sie noch nicht weiß, dass der Briefträger nur einmal am Tag und sonntags gar nicht kommt). Linus ist noch nicht besonders interessiert an Briefen, höchstens am Aufreißen des Umschlags.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0