Adventskalender #8

 

Das Stempelset Flurry of Whishes hat es mir total angetan ... ich finde die Schneeflocken so toll und in Verbindung mit Farbkarton Pergament gefällt es mir noch besser. So wird der neblige Effekt, der ja im Schneegestöber entsteht schön aufgenommen finde ich.

 

An den Rändern habe ich das Glitzerpapier Silber einfach in 1cm breite Streifen geschnitten und aufgeklebt, so wird gleich der Kleberand des Pergamentpapiers verdeckt.

 

Hier gibt es das Video dazu.

 

Viel Freude beim Zuschauen und einen schönen Tag ... bis morgen :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Samstag, 08 Oktober 2016 22:30)

    Liebe Petra,
    Die Karten gefallen mir sehr gut! Ich mag das Motiv auch gerne und hatte schon überlegt, damit die Dekoration für die Taufe im Januar zu gestalten. Deine Idee mit dem Pergament ist klasse und die Farben, die Du ausgewählt hast, finde ich auch toll, besonders gefällt mir die Karte in Petrol.
    Danke für die schöne Anleitung und bis morgen!
    Lieben Gruß von Kerstin

  • #2

    Petra (Montag, 10 Oktober 2016 07:40)

    Danke, liebe Kerstin. Ich finde das Set auch toll und überlege auch noch, ob wir im Workshop etwas damit machen ... mal sehen :)