Adventskalender #10

 

Heute gibt es wieder eine Karte und zwar mit dem tollen Stempelset Totally Trees. Dies ist ein richtiges Happy-Stamping-Set, denn es macht so viel Spaß mit Farben zu spielen und die Bäume zusammen zu setzen.

 

Ich glaube, das regt irgendwelche kindlichen Spielzentren im Gehirn an, mich macht diese Art des Stempelns auf jeden Fall immer sehr zufrieden. Vielleicht liegt es aber auch an der Art der Baumhintergründe, die ja sehr einfach gehalten sind. Am Ende ist es ja auch egal, die Hauptsache ist ja, dass es Spaß macht.

 

Hier ist das entsprechende Video dazu.

 

Viel Spaß beim Basteln ... bis morgen - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kerstin (Montag, 10 Oktober 2016 11:31)

    Liebe Petra,
    Die Karte ist ganz, ganz toll! Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich kann sie erstmal gar nicht nachbasteln, da ich sowohl die Stempelsets als auch die Farben gar nicht habe. Aber den Wink of Stella, den werde ich mir doch mal mitbestellen...☺
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • #2

    Constanze St. (Mittwoch, 12 Oktober 2016 19:16)

    Liebe Petra,
    die Bäume sind mir im Herbstheft als Erstes aufgefallen.
    Sie sind so einfach und doch so wunderbar kombinierbar - deine Karte ist schnell zu machen und doch so eindrucksvoll, schön.

  • #3

    Petra (Freitag, 14 Oktober 2016 01:49)

    Vielen Dank, schön, dass die Karte gefällt. Ich mag sie auch gerne, weil sie so schnell gemacht ist, man es einfach nebenher mal machen kann und das Set einfach Spaß macht. Aber es muss ja nicht alles nachgebastelt werden, was ich so zeige ... es geht ja "nur" um die Ideen.