Adventskalender #13

 

Wahrscheinlich ist es Dir schon aufgefallen, aber ungefähr an jedem zweiten Tag des Adventskalenders zeige ich eine Weihnachtskarte. Insgesamt habe ich 10 Kartendesigns für die 24 Tage gestaltet, weil ich die Advents- und Weihnachtszeit einfach so passend für Grußkarten finde. Deswegen ist heute - nach den Schüttelanhängern von gestern - auch wieder ein "Kartentag". Wieder einfach, schnell umzusetzen und dennoch schön.

 

Im Grunde braucht es keine Anleitung für das Projekt, aber hier kannst Du mir dennoch auf die Finger gucken ... und den heutigen Buchstaben brauchst Du ja schließlich auch noch.

 

Einen schönen Tag ... Petra

 

P.S. Wir befinden uns schon in der zweiten Hälfte, ist das zu glauben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silvi (Donnerstag, 13 Oktober 2016 06:25)

    Hallo liebe Petra,
    ich habe durch Zufall deinen wundervollen Adventkalender bei You Tube entdeckt und ich bin total begeistert. Was für eine wunderschöne Idee ihn schon im Oktober zu machen. Damit wird die Weihnachtshektik deutlich entschleunigt. Für mich ist das super denn momentan bin ich ein wenig im Stress und sehr dankbar für jede Idee die ich aufgreifen kann. Ich sage ganz herzlich Dankeschön für deine große Mühe und die bisher so wundervollen Ideen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

  • #2

    Christa D. (Donnerstag, 13 Oktober 2016 16:39)

    Hallo Petra
    Auch ich finde Deinen Adventskalender so toll, weil es täglich eine neue Überraschung gibt. Mal eine Karte, mal eine Verpackung, ein Bucheinband, ein Anhänger und und und ...... Die Vielfältigkeit gefällt mir sehr und wie Silvi bin ich begeistert und danke Dir ganz herzlich für Deine Anregungen. LG Christa

  • #3

    Petra (Freitag, 14 Oktober 2016 01:53)

    Vielen Dank für diese lieben Worte, das freut mich sehr, wenn es gefällt. Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß mit der zweiten Hälfte :)
    Liebe Grüße - Petra